Hallo,
mir fallen da gleich drei Stücke ein:
Toerk - allerdings kein richtiger Schweizer, lebt nur dort!
Magic Pumpkin - der Schweizer Kürbis! ![]()
sirius - der Nokia-Schweizer!
Gruß,
Chris
BTW:
Schau mal hier! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir fallen da gleich drei Stücke ein:
Toerk - allerdings kein richtiger Schweizer, lebt nur dort!
Magic Pumpkin - der Schweizer Kürbis! ![]()
sirius - der Nokia-Schweizer!
Gruß,
Chris
BTW:
Schau mal hier! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wir können ja eine umfrage starten
So schlecht ist die Idee nicht, ... da werden vielleicht nochmal ein paar mehr Leute drauf aufmerksam.
Dann könnte man, wenn die Membercards und Keylaces startklar sind, auch nochmal einen TT Fan-Goodie-Newsletter machen mit Shirts, Card und Keystrips drin. ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Ist wohl eher ein Fall fürs Werbeforum, oder?
Ich hätte da schonmal ein Modell:

![]()
BTW:
Wie man am blauen Hemd erkennen kann, ... das bin ich! :D;)
Gruß,
Chris
Stimmt, ... hatte ich gar nicht gesehen! - Eigenironie? ![]()
Aber im gewissen Sinne sagt die Signatur nicht viel aus, ... denn "handle" passt nicht.
... "act" oder etwas in der Art würde eher passen!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Und vor allem warum wurde der Thread ins Werbeforum verschoben?
Soll das etwa schlechte Werbung sein wie man einen Test nicht an den man bringen soll oder warum?
Naja ist ja auch egal!
... weil es im Endeffekt auf Werbung für Deine Seite hinauslief, wo sich der Test befindet.
Ins Nokia passt es thematisch ja sowieso nicht mehr, ... sieh doch einfach ein, dass das nicht in Ordnung war.
Ansonsten: Geh mal eine Runde spazieren in der schönen Sonne und poste nachher nochmal, vielleicht hast Du dann ja drüber nachgedacht und hast eine andere Sichtweise
!
Gruß,
Chris
Edit:
leis bitte erst mal bevor du schreibst! Schließlich hab ich mich oben bereits entschuldigt und über deinem post auch nochmal!
Auf den Ton kommts an, ... ![]()
Schließt den Thread und gut ist!!
Ich sag nur eins : Immer auf die kleinen :flop:
Wenn Du einen Fehler machst, solltest Du ihn auch einfach eingestehen, ... hattest Du MaxBlue gefragt, ob Du einzelne Passagen übernehmen darfst? sicher nicht!
BTW:
Warum schreist Du so und schmeißt so mit Satzzeichen um Dich?! Wir können doch nichts dafür, dass Du anscheinend unfähig bist Kritik zu vertragen!
Einige disqualifizieren sich eben selbst, ... ertappt! ![]()
Sonnigen Gruß, ![]()
Chris
Hallo,
7650, 3650, P800, myX-5 ...
Weder SL42, Sl45 noch 5510 haben die Möglichkeit mp3s oder wavs abzuspielen, ... sie haben ganz normale monotone Klingeltöne. ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Aber an andere Handys kann ich es nicht senden oder? (IRDA)
Richtig!
Das geht leider nicht, ... (laut Cebit Mitarbeitern aus Urheberrechtsgründen - warum geht das dann beim 7650 und anderen Herstellern
?!)
Gruß,
Chris
Vielleicht beruhigst Du Dich mal, gehst mal eine Runde in die Sonne und kommst dann mit einer besseren Laune wieder?! ![]()
Das hilft uns allen!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wo gibts denn Bilder zu sehen, die mit dem 3650 gemacht wurden.?