-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
PS: Soll keine Kritik sein, aber für was sollen solche Membercards gut sein ? Ich hab den Sinn noch nicht ganz verstanden.. :confused:
Es gibt genug Leute, die oft auf Treffen gehen, ... die können sich die Karte mit dem Nick und Realname an ein Keylace hängen und haben somit ihr Namenschildchen.
Außerdem wirkt so eine Membercard immer gut, wenn man irgendwo unterwegs ist.
Du musst ja keine bestellen, ... gibt doch keinen Zwang! 
Gruß,
Chris
-
Ich finds ehrlich gesagt eine Schweinerei, ...
Was anderes kann ich dazu nicht sagen, ... aber vielleicht kann uns das Didi111181 ja mal erklären!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Gerade bei Nokia Handys gibt es immer wieder Probleme, dass die Nummer nicht angezeigt wird, wenn man die Nr. zweimal unter verschiedenen Namen gespeichert hat, ... dann weiß das Telefon nämlich nicht welchen Namen es anzeigen soll.
Ich würde eher darauf tippen, als dass es Probleme mit der Portierung gegeben hätte.
Probiers mal aus und berichte dann! 
(am besten löschst Du "Brazzo" mal aus dem Telefonbuch und schaust dann, ob er dann einen anderen Namen anzeigt! - natürlich nur dann sinnvoll, wenn Du die Nummer nicht dreimal unter verschiedenen Namen hast ;))
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Hast Du Deine Nummer zweimal im Handy gespeichert aus Versehen (auf SIM und im Telefon) oder einfach unter Brazzo und unter "Hugo Michael Klaus"?! ...
Oder hast Du vielleicht eine Nummer, die so ähnlich lautet wie Deine, gespeichert?
Gruß,
Chris
-
Re: SMS- Erfahrungen mit dem 3650
Hallo, 
Zitat
Original geschrieben von onkeljuergen
Ich würde mich freuen, entsprechende Resonanz zu bekommen. 
Da Du 500 SMS im Monat schickst, das sind immerhin ca. 16 Stück pro Tag, würde ich eher vom 3650 abraten.
Die Tastatur ist anfangs total ungewohnt und komisch zu bedienen, aber schon nach ein paar Tagen bekommt man auch damit ein ordentliches Ergebnis hin.
Solltest Du allerdings mehrere Handys gleichzeitig in Benutzung haben, so dass Du Dich nicht vollständig an die 3650 Tastatur gewöhnen kannst, dann würde ich eher vom Kauf abraten.
Ansonsten: Kauf es, aber habe Geduld, denn bis man wirklich damit so schnell schreibt, wie mit einer "normalen" Handytastatur, dauert es eine ganze Weile.
Gruß,
Chris
-
3dc - Du bist mein Designer Gott!
:top: - Danke Dir auch für die schnelle Umsetzung!
Brainstorm:
Hast Du wirklich einen Foto-Drucker oder ähnliches?
Sonst lassen wir das lieber irgendwo in einer Druckerei drucken?
Ich habe ein bisschen Angst, dass das Ergebnis nicht sooo toll ist, wenn man das mit einem handelsüblichen Drucker macht.
Gruß,
Chris
-
Let´s play Minigolf! 

Da wir ja schon die letzten Tage so wunderbares Wetter hatten, dachte ich mir, dass nun endlich mal wieder ein Bremer Treffen anstehen müsste.
Was haltet ihr denn von Mitte Mai?
Es gibt hier in der Nähe eine gute Location, bei der wir grillen können, uns lustig unterhalten und nebenbei auch ein kleines TT-Minigolf-Turnier machen können.
Dem Gewinner winken dann solche Preise, wie z.B. WoH T-Shirts:

17.5. steht nun als Termin!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
die 4.46 ist definitiv die neueste Version.
Vielleicht hat Nokia die noch nicht flächendeckend an die Server ausgeliefert und die behaupten aus diesem Grund, dass die 4.39 die neueste sei.
Ich würds einfach nochmal in zwei Wochen probieren, dann dürften sie die 4.46 auf jeden Fall da haben. 
Gruß,
Chris
-
Hallo prophonebonn,
Scheint auf jeden Fall ein regionales- oder Einstellungsproblem zu sein, denn bei mir (Bremen) und einem Freund in Berlin funktioniert das Wappen über GPRS und das MMS versenden ohne Probleme.
Gruß,
Chris
-
Re: Diverse Nokia 7650 Fragen (FW, Software)
Zitat
Original geschrieben von Pac
3. Welche Software braucht man unbedingt auf seinem Nokia 7650? 
Hier findest Du eigentlich alle wichtigen und guten Programme! 
"Was habt ihr auf dem 7650? " und auch hier: KlicK!
Ansonsten musst Du Dich mal bei aikon.ch umschauen: Klick!
Da gibts viele Freeware und Shareprogramme :)!
Gruß,
Chris