Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Entschuldigung "Großmeister Blue" :mad:

Wir haben mad-smilie-freie Woche ;) ...

BB007 meinte es doch nur nett, ... und eine Antwort in Form eines Links hast Du auch noch bekommen!

Genieß die Sonne! :)

Gruß,
    Chris

BenediktW:

Es ging mir vorallem um das, was er oben geschrieben hatte ...

Zitat

Original geschrieben von MatthiasK
    Nun hab ich mir gedacht, man könnte doch einfach ganz normale 08/15 Produkte von Müll*r, Al*i, Re*l, MediaMar*t, Mini M*l, Pl*s usw. dort verkaufen. Es soll ja immer Leute geben, die alles kaufen...

... und was Sebastian und BB007 mit dem Chips-Beispiel noch gut weitergeführt haben.

Sicher, Sachen von Flohmärkten kann man sicher gut verkaufen, aber ich halte es für Quatsch nun auf Teufel komm heraus Sachen wie Kinderwurst oder Grillwürstchen vom Aldi bei Ebay zu verkaufen.

Gruß,
    Chris

Edit:
    Genau Sebastian! ;) - zwei Dumme, ein Gedanke!

Hallo otrov,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Es gibt bisher leider kein Programm, mit dem Du die Minifotos größer machen könntest.

Finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen schade, spart aber gerade beim 7650 eine Menge Speicher! ;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ein Test auf der Cebit ergab, dass es beim P800 und 7650 ziemlich genau 10m waren, ... danach ist die Verbindung abgerissen und es gab keinen Datentransfer mehr.
    Deshalb kann ich mir Deine 30m kaum vorstellen. :rolleyes:

@BB007:

Danke für diese Ausführung! :D;) ...

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich habe das Nutristart-Zeug mal bei einer Aktion im ortsansässigen Supermarkt probiert und muss sagen: ... Naaaajaa, ... :rolleyes: ...

Ich esse zwar gerne mal einen Joghurt, aber wenn, dann will ich auch einen richtigen Joghurt essen und nicht so ein flüssiges Zeug trinken.

Morgens esse ich meine zwei Scheiben Brot mit Käse (Wurst kann ich morgens irgendwie nicht essen, sonst habe ich den ganzen Tag lang Durst :rolleyes: )und trinke Mineralwasser. :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab mal ein bisschen rumgegooglet, und da hab ich was von einem Interview mit DagBo gelesen ... aber ich weis nicht was das war ... Zeitung oder TV.

Dag war doch sogar schon zweimal im TV mit seinen diversen Handys ;) ... einmal mit dem Bericht beim MDR und einmal alleine (weiß aber nicht mehr bei welchem Sender) ...

Da saß er auf ein Parkbank und ein Handy klingelte, ... nachdem er dann diverse Handys aus seinen Taschen geholt hatte, fand er dann endlich das richtige! :D - war gut gemacht! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    schon mal versucht, an den 100m was machen zu lassen? vielleicht wird die HZ dann noch größer ;)

Das würde ich eher lassen, ...
    Ein Freund von mir hatte eine ähnliche Sache, nämlich, dass die Homezone in die eine Richtung mächtig groß war (was er auch sehr gut fand), ... hat dann aber reklamiert.
    Die Homezone wurde neu berechnet und schon hatte er in die eine Richtung ca. 1km und in die andere auch nur noch ca. einen km. :rolleyes:

Wenn Du zufrieden bist, dann lass es lieber! ;)

Gruß,
    Chris