weniger ~_~
also durch unsere wand die aus holzbalcken besteht gehts dann nur noch ca 5 meter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weniger ~_~
also durch unsere wand die aus holzbalcken besteht gehts dann nur noch ca 5 meter
ZitatOriginal geschrieben von Iven
och nö wollte doch im ganzen haus mein 7650 mit meinem dsl anschluss benutzen
gehen die 10m wenigstens durch dicke beton decken?
Das würde wohl nur mit WLan und entsprechendem Adapter am 7650 gehen
Gruß
Sir
Das hat auch nichts mit Netzwerk oder Nicht-Netzwerk zu tun. Der Punkt ist einfach der: Zwei Geräte können nur dann miteinander kommunizieren, wenn sie sich gegenseitig erreichen. Das ist auch in z.B. einem WLAN so. Was Du Dir vorgestellt hast, würde voraussetzen, daß das 70m-Gerät in der Lage wäre, innerhalb seines Funkradiusses Wellen von anderen Geräten zu emfangen und sich dann selbst zuzuleiten. Sowas funktioniert bei Star Trek und vielleicht bei irgendwelchem geheimen CIA-Equipment, aber sonst nicht...
Auch in einem Funknetzwerk muß jeder Client aus eigener Kraft den Access Point bzw. ggf. einen Repeater erreichen können.
ich unterbreche ja nur ungern aber:
was hat das mit nokia zu tun? :confused::D
gehört wohl erher ins "Mobile datenkommunikation" oder?
Gruß
Chris
PS: Interessanter Thread
Reichweite
Also ich komme mit der Verbindung auf jeden fall weiter als 10 meter. Würde sagen c.a. 30 Meter gehen bei mir. Z.b. Kann ich ohne Probleme im Garten surfen und der PC steht in der 2ten Etage. auch im Keller geht es noch und da sind immerhin einige Decken und Wände dazwischen. Erst wenn ich raus auf die Straße gehe reißt die Verbindung
Hallo,
Ein Test auf der Cebit ergab, dass es beim P800 und 7650 ziemlich genau 10m waren, ... danach ist die Verbindung abgerissen und es gab keinen Datentransfer mehr.
Deshalb kann ich mir Deine 30m kaum vorstellen. ![]()
@BB007:
Danke für diese Ausführung! :D;) ...
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!