-
... wenn Du schon solchen scheiß machst, dann solltest Du wenigestens kreativ sein. 
Ich sehe darin keinen Sinn, dass Du damit in irgendeiner Art und Weise Dein Taschengeld aufbessern kannst.
Du wirst eher auf den Ebay Gebühren sitzen bleiben!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich betons nochmal:
Die sollten auf jeden Fall professionell und super hochwertig aussehen, ... die Cebit Karten waren ja mit der heißen Nadel gestrickt und konnten daher gar nicht die Qualität haben.
Aber ich denke, dass das bei den Membercards durchaus möglich sein muss, dass die sehr gut aussehen.
Ich werde jetzt mal 3dc per PN bitten, ob der vielleicht was machen kann, denn er ist Meister seines Faches. 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Die Fotos sehen nicht wirklich gut aus, ... so ca. auf 7650 Niveau, ... Ich habe leider in den Threads keine Fotos mehr von der Cam gefunden.
Aber Du kannst mir glauben, dass sie nicht so toll sind.
Per Infrarot kannst Du sie nicht senden (Danke Nokia
), sondern nur per MMS oder Email verschicken.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Gute Frage, Mäxle! By the way: Wieso mußte ich bei meinem letzten Kinobesuch 3,10 € für 'ne 0,5 Ltr. Cola im Pappbecher bezahlen?
:kopfschüttel:
Warum können Kinder bis 14 Jahre nicht kostenlos Cola trinken?
Weil ne Cola EinsFuffzich kostet!
SCNR 
-
Hallo,
VIelleicht auch mal hier rein schauen: 
"camvergleich: p800 vs. 7650"
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Die Handys und auch die 7650er sind AFAIK nicht gebrandet. D.h. Du musst nichts besonderes beachten.
Kann höchstens sein, dass die Telekom Video Software vorinstalliert ist, was ja kein Nachteil ist.
Viel Spaß mit dem neuen Handy! 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Nr. 1 findest Du hier!
(Nokia 8850 (NSM-2) v 5.31)
Nr. 2 findest Du hier!
Gruß,
Chris
-
Re: Re: Re: Uff !
Zitat
Original geschrieben von equinox
wo denn?
Z.B. hier:
|
\/
Zitat
Ich möchte euch erst mal dafür danken, dass ihr mich hier so gut akzeptiert habt und das trotz vielerlei Hindernisse.
... das wäre jetzt aber Korintenkackerei
...
Ich finds gut, dass Du Dich bemüht hast.
Gruß,
Chris
-
Re: Uff !
Zitat
PS: Dieser Text wurde mit der MS-Word Rechtschreibprüfung überprüft! Nun ist der Text zwar fehlerfrei, aber dafür lauft ihr Gefahr einen Bluescreen zu bekommen 
Einen Fehler habe ich noch gefunden, ... aber das ist ja schonmal ein Anfang.
:D;) ...
-
Ich auch nicht,... aber trotzdem: 

Ich danke Dir! 
Gruß,
Chris
Edit:
Bringt mir leider nichts, ... 
Zitat
Sorry, dieser Track ist noch nicht erfaßt.