andy1 und Mäxle:
Was bringt Euch Eure Meinungen, wenn er auf das 6610 Design steht, ordentliche Tasten will und ein Radio im Handy haben will?
Da passt ein 3650 nunmal überhaupt nicht rein, ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
andy1 und Mäxle:
Was bringt Euch Eure Meinungen, wenn er auf das 6610 Design steht, ordentliche Tasten will und ein Radio im Handy haben will?
Da passt ein 3650 nunmal überhaupt nicht rein, ... ![]()
Hallo,
Ich hab dann das 5100 noch hinzugefügt: ![]()

Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Nein, du funkst ja nicht die Luft an sondern den Adapter, ausschlaggebend ist also der Abstand zum Adapter.
Achso, es hat also nichts mit dem Funknetzwerk zu tun, sondern mit dem Abstand der Hardware, ... schade, wäre ja auch zu schön gewesen!
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich habe trotzdem mal eine generelle Frage:
Bluetooth bedeutet doch, dass der Adapter ein virtuelles Funknetzwerk im Umkreis von 70m aufbaut.
D.h. dass es doch eigentlich gehen müßte (ich hab da mal ein Bild gebastelt):
Wenn der Adapter 10m funzt und das Handy auch, dann sieht es aus wie links auf dem Bild:

Wenn nun der Adapter 70m unterstützt, dann reicht es doch, wenn das Handy bis auf 70m im Netzwerk ist, oder nicht?!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Ich glaube alle aktuellen nokia haben einen POP-port.
Ja, alle bis auf das 3510i, ...
ersin2002: Wohin geht denn nun Deine Entscheidung, bevor wir uns hier weiter im Kreis drehen?!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Java haben auch alle oder? Ich weiß, das das 7650 und 3650 java haben aber die anderen nicht!
Ja, alle haben Java, ...
Das 7250 hat den größten Speicher, ein Radio und gute Sprachqualität.
Die Cam ist dazu eine nette Beigabe, ... und wie Realnokia schon sagte, kannst Du damit um einiges besser SMS schreiben als mit dem 3650.
Ich denke, dass das 7250 einfach die beste InsgesamtLösung für Dich ist.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Ich dachte mit dem 3650 kann man auch so zoomen?
Kann man auch, ... Ansonsten packst Du Dir halt die Software drauf, ist ja auch kein Problem!
...
Allerdings funzt das HDR-1 (mp3 Player und Radio) AFAIR nicht am 3650, ... ich denke, dass das 7250 schon das beste für ersin2002 ist, da sind Camera und Radio schon mit drin.
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich würde immer die Variante Handy+zusätzliche Cam nehmen!
Dort kannst Du die Cam zuhause lassen, wenn Du sie nicht brauchst und vorallem macht die Cam 100 mal bessere Bilder als eine Cam, die im Handy integriert ist.
Das gilt zumindest für das 7250, ...
Beim 3650 oder 7650 würde ich eher die Handy mit integrierter Cam Variante bevorzugen, da die Cam ausreichend ist für kleine Schnappschüsse.
Es kommt halt vorallem drauf an was Du für Ansprüche an eine Digicam stellst.
Die 7250 Digicam reicht aber auf keinen Fall aus, dann lieber eine seperate! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Ist die Sprachqualität doch so schlecht? Und das 3650 hat kein Radio? Wie sieht es mit einer intergr. Freisprechfunktion aus?
Hallo,
Die Sprachqualität ist bei 7210 und 6610 auf die Dauer nicht erträglich (Rauschen, Klirren, Knistern, Klacken, GSM Effekt usw.) ... Freisprechfunktion haben sie alle: 6100, 5100, 7250, 6610, 7210, 7650, 3650 ...
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Unter WinXP bieten DFÜ-Verbindungen die Option "Automatische Wiederanwahl bei Trennung" (könnte auch ähnlich heissen; hab grad keinen XP-Rechner greifbar).
Jepp,
Zu finden in den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung unter OPTIONEN.
Dort gibts die "Wahlwiederholungsoptionen", da kannst Du das ganz normal anpassen - funktioniert perfekt! ![]()
Anzahl der Wahlwiederholungen:
Zeit zwischen Wahlwiederholungen:
Leerlaufzeit nach der aufgelegt wird:
(Screenshot kommt gleich ;)!)
Gruß,
Chris
Edit: