ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Bitte das 6100 nicht vergessen...
... was kein Radio hat... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Bitte das 6100 nicht vergessen...
... was kein Radio hat... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Sorry, das ich das nicht erwähnt habe! Es sollte schon ein Farbdisplay haben!
Naja, dann bleiben ja nicht so viele Nokias, die Farbdisplay+Radio erfüllen.
Im Moment sehe ich da das Outdoor 5100, das Kamera 7250, und die beiden normalos 7210+6610.
Die letzteren beiden würde ich aufgrund der schlechten Sprachqualität schonmal ausscheiden lassen.
Bleibt also die Wahl zwischen der Outdoor Variante oder dem Kamera Handy, ... Naja, und die musst Du nun schon selbst tätigen! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Willst Du wirklich zu Nokia zurück?!
Wenn ja, ... dann kann ich Dir nur das 7250 empfehlen, ... und zwar nicht, weil es eine Kamera hat, die kannst Du nämlich so gut wie vergessen!
Diese ist wirklich nur für die billigsten Schnappschüsse zu gebrauchen, aber Du hast hier eine sehr gute Sprachqualität, Deine gewünschten Wechsel-Cover, sehr gutes und schnelles SMS Menü, usw. ...
Wenn es preislich machbar ist, dann greif zum 7250!
Wie siehts eigentlich mit der Monochrom-Display Variante aus?
Dann wäre da nämlich noch das 6310i, was absolut und in allen Belangen zu empfehlen ist.
Wenn das Radio dabei sein soll, dann evtl. noch das 8310/6510, ... was sich sehr an Dein 8210 anlehnen würde + Radio + viel Speicher!
Oder soll es auf jeden Fall ein Farbdisplay sein?!
Gruß,
Chris
Re: equinox unser neuer Guru
Naaaa equinox,...
Da haste ja Deinen Thread, ... diesmal hat Dich keiner vergessen!
...
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
mach weiter so....
Vielleicht nicht immer gleich so aufbrausend und so aggressiv, ... ![]()
Ansonsten schließ ich mich an:
Alles Gute zum Guru!
Gruß,
Chris
PS:
Lass Dich mal auf einem der Nord-Treffen blicken!
Hallo,
Wenn Du die kleinweder Variante willst, dann musst Du Dich an ihn wenden!
...
Ansonsten:

Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Ist eigentlich das Display vom 7250 kleiner als das Display vom 7210/6610?
Ja, es ist das Gleiche! Es hat die gleiche Größe und die selbe Auflösung, wie Du schon richtig bemerkt hast. ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich habe das Internet auch schon abgegrast nach einer solchen Software, aber wir sollten erstmal froh sein, dass man überhaupt dazu Ton aufnehmen kann.
Ich denke, dass es bald eine Software fürs 3650 geben wird, da dort ja genügend Speicher verfügbar ist.
Aber lass uns Geduld haben! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
eine lange SMS mit 459 Zeichen kostet auch die Anzahl an Zeichen (in diesem Fall 3 SMS ;))!
Einen preislichen Vorteil haben die langen SMS also nicht!
Ob die SMS ordentlich beim T600 ankommen, kann ich Dir nicht sagen, ... ich denke aber, dass sie in drei Teilen ankommen wird. (Nokia Problem)
Gruß,
Chris
Heute ist ja Marathon-Geburtstags-Gratulation angesagt. :D;) ...

Alles Gute zum Geburtstag, Ruben! ![]()
Auf viele weitere gute Geschäftsabwicklungen durchs Biete-Forum bei TT! ![]()
Gruß aus Bremen,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
den gibts doch schon länger ofiziell von nokia oder irre ich mich da jetzt?!