Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dann würd ich doch lieber zum T600 greifen, da es meiner Meinung nach ein viel besseres Design bietet und auch beim SMSen flotter ist. guenstiger.de hat mit grad nen Preis von 199€ beim T600 ausgespuckt.

Stimmt so leider nicht, ...

T66 und T600 nehmen sich im Bezug auf SMS-Geschwindigkeit nichts und sind beide super fix.
    Das Design ist siemens ja nicht sooo wichtig gewesen, ... und nur wegen des Designs mind. 50€ mehr auszugeben, ... ich weiß ja nicht!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    welches ist der Standart Akku der dabei ist? Es sollte schon ein Lithium Ion sein.

Hi siemens,

Ja, ist ein Lithium Ionen Akku dabei, klar! ;) ...

Zum Preis:
    Ich würds bei Ebay versuchen, ... wird zwischen 100 - 150€ kosten.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Da gäbs dann auch noch den Vorgänger, das T66. Von der Größe her ungefähr gleich, aber nicht ganz so teuer..

Nicht nur ungefähr gleich, sondern gleich groß und noch einen klitzkleinen Tick leichter. ;) ...

Das T66 hätte ich auch empfohlen, ... Klick!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sollte nun wieder funktionieren. :)

Leider nicht ganz (zumindest nicht bei mir mit Opera 6.1)!

Wenn ich eine neue PN an einen User schreibe und auf Vorschau klicke, dann bekomme ich die Meldung

Zitat

Keine(n) privatemessage angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Bei der Antwort auf eine PN, die ich empfangen habe, funktioniert die Vorschau, ... bei einer neu geschriebenen PN leider nicht.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Was die produktion angeht, ein Freund von mir hat ein Sportgeschäft und kann Shirts sowohl bedrucken als auch beflocken ! Ich fänd einen Flock auch gar nicht schlecht !

:top: - hört sich sehr gut an!

Kannst Dich gerne mal nach den Preisen erkundigen! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von equinox
    vielleicht weil er es in seinem 7650 gelöscht hat? wer weiss? ;)

ja, ... das kann ja gut sein!
    Aber die Frage nach der Nummer gehört schlicht und einfach ins Provider-Forum ...
    Ich frage ja auch nicht: "Welche Nummer muss ich mit meinem 7650, damit ich die Hotline anrufen kann?", oder?

Das hat ja nichts nokiaspezifisches! ;)

Gruß,
    Chris