Re: Kein 3650 Testbericht??
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ich musste grade feststellen das es noch keinen 3650 Testbericht gibt! :eek: Wie kommts? Besteht da kein Interesse für das Gerät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kein 3650 Testbericht??
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ich musste grade feststellen das es noch keinen 3650 Testbericht gibt! :eek: Wie kommts? Besteht da kein Interesse für das Gerät?
Ich muss einfach mal meinen Liebling, aus den von Dir genannten Zitaten, posten:
ZitatAber wer ein Posting/ Thread wie "HILFE !!!! hallo chi habe ine probläm. mein 6120 hat kein näts wer weis was ichda tu kannnn?" erstellt, der muß sich das von uns und anderen Usern gefallen lassen.
:top:
Erste Sahne, Deine Sammlung!
Gruß,
Chris
Edit:
Mir ist eins aus HK eingefallen:
Zitat
Thema: S45 Frage:
Wie kann ich beim S45 beim SMS-schreiben einen Smilie machen?
![]()
Hallo,
Der Sprung vom "Gehe zu" - Menü zum MobilfunkLexikon funktioniert nicht ...
ZitatKeine(n) forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
Gruß,
Chris
Hallo,
Nicht "Dienste" (Menü 10) mit dem SIM Toolkit der einzelnen Netzbetreiber verwechseln
...
Das sind zwei unterschiedliche Sachen!
Gruß,
Chris
Hallo nochmal
...
Da Du Dich ja noch in der Garantiezeit befindest und ein lockerer Klappenmechanismus einer Reparatur bedarf, ist diese natürlich kostenlos.
Ich habe meine Klappe aber bisher nicht nachziehen lassen müssen und hoffe, dass das auch so bleibt. ![]()
Gruß,
Chris
Re: Wer hat Seite für Java Spiele
ZitatOriginal geschrieben von ChangNoi
Hey ich suche ne Seite wo mann kostenlos Java Spiele Downloaden kann. Wer kann helfen? Ach ja ja für ein 6100 Nokia.
Hallo,
Findest Du z.B. hier:
BTW:
Wenn Du im richtigen Forum suchst, dann findest Du auch etliche andere Programme: Klick!
Gruß,
Chris
PS:
Du kannst auch die Programme vom 7210/5100/6610 fürs 6100 verwenden! ![]()
Hallo,
Entweder Du kaufst Dir direkt einen ZusatzAkku, der etwas dicker ist und damit das Wackeln behebt, ... oder Du legst einfach ein bisschen gefaltetes Papier oder ähnliches darunter!
... also einfach so lange "ausstopfen", bis der Deckel nicht mehr wackelt.
Gruß,
Chris
Hallo Brainstorm :),
Wie siehts denn mit der Qualität aus?
Sieht die Karte professionell aus? Kann man sich damit sehen lassen?
Ich gebe lieber 5€ mehr aus, wenn die Karte wirklich wie eine echte Scheck-Karte aussieht.
Erzähl mal! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Da fällt mir nur eins ein:
6310i
Gruß,
Chris