-
Hallo,
Das 8210 unterstützt nicht das WAP, wie wir es kennen.
Dieses "Dienste" sollte eine Art eigenes Nokia-"WAP" werden, das SMS basiert Dienste bzw. bereitgestellte Infos empfangen kann.
Ist aber nie etwas draus geworden, zumindest in Deutschland nicht!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Kann mir jemand mit einem Genion Home Vertrag und T600 berichten, ob das T600 die Homezone anzeigen kann?
Beim T66 war es ja erst mit späteren Software-Versionen möglich.
Danke 
Gruß,
Chris
-
Halli Hallo :),
Ich hab hier seit Ewigkeiten ein Dual Strike Gamepad von Microsoft rumliegen, was ich mal bei Ebay ersteigert hab.
Das Ding hab ich nie benutzt.
Sieht so aus:

Ich dachte an 14€ für das Gamepad und den Versand im versichteren Paket (Verhandlungsbasis). 
Meldet Euch einfach per PN oder chris@rainboxx.de ! 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Einen Thread mit brauchbaren Fotos gibts ja schon hier:
"camvergleich: p800 vs. 7650"

Gruß,
Chris
-
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings, Pumi!

Alles Gute zum Senior Profi und dem damit verbundenen Rollstuhl (Herr handymaniac, schreiten Sie zur Tat :D)
Gruß aus Bremen/Nord,
Chris
-
Hallo,
Ist dann wohl ein 5130, oder?
...
Das sieht danach aus, als wäre die Leitung 1 eingestellt, ... bei E-Plus kannst Du zwei verschiedene Leitungen (nach Freischaltung) nutzen, ... und daher die 1 in der Ecke.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
me too. ich werde ja wohl nicht das 5510 mit dem 5100 durcheinanderbringen!:mad:
Wir haben mad-Smilie-freie-Woche
...
Ich glaube, dass es beim 5510 nicht möglich ist, dass Du ein Logo per WAP runterladen kannst, aber vielleicht fragst Du Thomas mal ganz lieb, dann kann er Dir das sicher als SMS zusenden. 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hat das 5510 eigentlich nen Screensaver (da du das 3310 ansprichst Chris)? Falls ja, vielleicht meint er ja nen Screensaver.
Ja, es hat Screensaver! 
Gruß,
Chris
Mike100:
Verwechselst Du das 5510 mit dem 5100 ? 
-
Hallo,
Du kannst ungefähr das hier als Vergleich nehmen:
Klick!
Das 7250 ist in etwa genauso groß wie das 7210, das 5100 ist ja drauf, ... und das 7650 ist etwas kleiner als das 3650. 
Gruß,
Chris
-
Re: Firmware 4.46 fürs 7650
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT! 
Zitat
Original geschrieben von tessytester
hat auch jemand nen tipp wo ich die f firmeware herbekomme, bitte sagt nicht nsc, da kann ich nicht hin, hab weder ne Rechnung, noch Garantie weil ich das 7650 schon repariert und umgebaut habe ( neue blaue Tastaturbeleuchtung+weisses Front und Backcover)
Hallo,
eine andere Möglichkeit gibts aber für Dich nicht.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall, ... vielleicht hast Du ja Glück. Einige NSCs machen das auch ohne Rechnung und schauen nicht auf die LEDs. ...
NSCs findest Du hier!
Gruß,
Chris
PS:
Du meinst doch die 4.39, oder?
Die unterstützt die Homezone Anzeige und bringt einige Bugfixes und neuere Symbole mit sich.