Hallo boule,
Die sind auch hier im Forum vertreten!
Allerdings sind die IMHO bisher noch nicht soo oft aufgetreten, ... wenn, dann aber positiv! ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo boule,
Die sind auch hier im Forum vertreten!
Allerdings sind die IMHO bisher noch nicht soo oft aufgetreten, ... wenn, dann aber positiv! ![]()
Gruß,
Chris
Re: S45 mit FW21 Homezonefähig?
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
Kann man auch günstige Homezonegespräche mit dem S45 führen, wenn keine Homezone auf dem Display angezeigt wird, man sich aber in der Homezone befindet?
Ja, natürlich, ...
Aber dazu läßt Du ihr am besten den Tonindikator freischalten, dann kommt vor jedem Anruf, der in der Homezone ist eine nette Stimme, die "home" sagt, ... dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du auf jeden Fall in der Homezone bist.
Gruß,
Chris
PS:
Wie sieht so ein Häschen-Symbol denn aus?! :D;)
ZitatOriginal geschrieben von void
Und wo ist da nun letztendlich der Vorteil für die Studenten? :apaul:
Ganz kurz zusammengefasst:
Rund 5€ Grundgebühr gespart! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von void
Wo gibt's nähere Informationen zu dem Tarif?
Die Modelle, die ich schon in Benutzung hatte in der Bewertung:
Samsung T100 - 14
R310s - 15
T66 - 12
T68m - 11
T68i - 12
C35i - 15
M35i - 15
S35 - 15
SL45 - 14
Me45 - 15
3510 - 12
5210 - 13
5510 - 8
6210 - 14
6310 - 15
7110 - 13
7650 - 10
8210 - 10
8310 - 7
9210 - 11
Gruß,
Chris
Hallo,
Kennst Du diesen Thread schon?! ![]()
"Bluetel Partner werden abgeworben / Zusammenarbeit mit Nokia beendet" - 6 Seiten lang
...
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Es geht, habe es ja hier liegen, wenn jemand webspace hat, dann kann ich ein Bild machen :top:
Klaro! ![]()
chris@rainboxx.de
Hallo,
Ich denke, dass es zwischen "sperren" und "löschen" erstmal einen Unterschied gibt.
...
Allerdings haben wir damals bei HK das Thema auch mehrmals durchdiskutiert, und kamen dort zumeist auf den Nenner, dass es nicht sinnvoll ist.
Ich habe dazu mal ein Posting von Jopi von damals rausgesucht, was heute IMHO auch noch gilt:
ZitatAlles anzeigen
Wozu löschen ?!
Wer kann ausschliessen, daß sich ein 0 Posting User doch dazu entschliesst, zu posten ?!
Es besteht wirklich keinerlei Anlaß und Notwendigkeit, eine "Karteileiche" zu löschen. Warum also etwas unternehmen, wenn es keinen zwingenden Grund dazu gibt ?!
Das werden wir nicht tun, egal weshalb er sich angemeldet hat oder warum er nicht postet.
Zumal alleine schon die Definition einer Karteileiche schwierig ist.
Aber darüber haben wir nun auch schon öfters diskutiert und klar gesagt, warum und daß wir nicht löschen.
Daran hat sich nichts geändert.
![]()
Gruß,
Chris