Beiträge von Chris

Hallo,

Das ist etwas merkwürdig, was Du dort erzählst.
    Wenn ich mich in der Homezone aufhalte und jemand die Rufnummernanzeige an hat, dann wird die Nummer bzw. der Name auch dann angezeigt.
    Es hat IMHO nichts damit zu tun, dass Du in der Homezone bist, sondern, dass der gegenüber seine Nummer unterdrückt oder nicht anzeigen kann (analoger Anschluss).

Gruß,
    Chris

Aha, ...
    Gegen eine 14 Tage Ausdauer vom 6310i kann also ein S55 mithalten?
    Gegen eine Tastatur mit einem super Druckpunkt und ordentlichen Tasten können die (Hörer)-Tasten ohne Druckpunkt und die anderen unergonomischen Tasten mithalten?
    Gegen ein ordentliches Menü vom 6310i kann, wenn überhaupt nur die erste Oberfläche mithalten, oder?

to be continued ...

Einzige Vorteile S55:
    Größe, Gewicht, Bluetooth (aber auch nur eingeschränkt empfehlenswert) ...

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    [...]und wenn ein Mitarbeiter mal nen anderen Kunden hat der halt vor Dir muss man warten wie so oft im Leben ;)

Bis dahin stimme ich Dir zu, aber das danach ist IMHO einfach falsch.
    Wenn ich im Laden anstehe, dann weiß ich, dass ich gleich eine Leistung/Ware bekomme, ... muss aber fürs Warten nichts bezahlen, ...
    Daher passt das Beispiel sicher nicht ganz!

Ich denke auch, dass Siemens, wenn sie den Service schon kostenpflichtig machen, auch genügend Leitungen haben sollten, oder halt ein kostenloses "Rufen sie später wieder an!" einbauen sollten.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Auf den ersten Blick garnicht soooo übel. Auf den zweiten würde ich es dann aber nicht ernsthaft verwenden.

Falls Du das nicht ironisch gemeint hast, will ich Dir mal zustimmen.
    Es kommt halt drauf an wie gut man Englisch kann.
    Wenn Du nur die verschiedenen Vokabeln wissen musst, dann kannst Du den Text ja ruhig eingeben und Dir den Sinn dann selbst erarbeiten.

Es ist also höchstens sinnvoll, um einzelne Vokabeln rauszubekommen, nicht aber, um damit ganze Sätze bauen zu lassen. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von flashnizm
    ist bei mir genauso, benutze auch Opera.

Ich auch, ... aber das Problem hatte ich bisher absolut nicht.
    Dabei laufen bei mir auch die Telekom-Banner rund um die Uhr.

Ich hab´Opera 6.05 ... und ihr?

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    muss noch 14 sätze übersetzen ......

[edit] bei wem geht die seite ????

Bei mir funktioniert sie ohne Probleme (DSL, WinXP, Opera) ...
    Vielleicht solltest Du mal ein bisschen Eigenarbeit investieren?! :rolleyes:;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    3. Guck mal wer da hämmert

Ich kenn´nur "Guck mal wer da spricht!" ... :D;) ...

Meine Top

1. HMWDH (Hör mal wer da hämmert) (schade, dass RTL das, obwohls nur so kurz ist, auch schon mit Werbung unterbricht.)
    2. Friends (Meistens lustig, ...)
    3. Alf (der gute alte Alf ... )

Gruß,
    Chris