Beiträge von Chris

Hallo,

Ich suche PC Spiele aus allen Genres, die man am Besten zu zweit am PC spielen kann, ...

Im Moment spielen wir z.B. Fifa2003, einen Emulator mit N64 Games, ... was gibts da noch so?!

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß,
    Chris

PS:
    Falls es besser in "Software" passt, dann einfach verschieben, ... da der "Lieblings-PC-Spiel" - Thread aber auch in Geplauder ist, hab ichs mal hier gelassen.

Hallo,

Auch das SMS-Schreiben ohne T9 ist nicht das schnellste, aber schon einigermaßen angenehmer als mit T9.
    Trotzdem ist es sehr träge, ... :(

Fürs 6310i spricht u.A. noch die Standbyzeit (fast 2 Wochen), der super Tastendruckpunkt und die 1A Sprachqualität.

Die Standbyzeit des R520m ist auch nicht so schlecht, aber das 6310(i) ist dort um Einiges besser, das Gleiche gilt für die Sprachqualität.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    PS: Wollt ihr die Kiste?? :D

Jaaa :D ...

Ach Mist, ...
    Ich wäre gerne dabei gewesen, aber es klappt wohl leider nicht. :( ...

Chris

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    /ironiemodus on/

war die beleuchtung des 6310i etwa an? :D :D :D

/ironiemodus off/

Deswegen schrieb ich ja, dass es ein 6310 ohne "i" ist und eben kein 6310i. :rolleyes: ...

6310: Grüne Standartbeleuchtung - aber völlig ausreichend.

6310i: schöne weiß-blaue Beleuchtung, die sehr hell ist.

R520m: Displayfolie!

Gruß,
    Chris

PS:
    Vergiß das SMS-Geschwindigkeits Argument nicht.
    Ich habs damals auch mehrmals mit Ericsson versucht, weil ich dachte, dass das schon klar geht, aber nach ein paar Tagen regt einen das einfach auf, wenn man SMS schreiben will.

Re: Re: @Krähe

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Allerdings entsprechen die Bilder nicht ganz der Realität - sowohl das R520m als auch das 6310 sind in Wirklichkeit heller.

... und wenn Du das 6310i nehmen solltest, dann hast Du auch eine blau-weiße Beleuchtung, die noch um Einiges heller ist.

Etwa so:

... dann halt weiß-blau, und nicht nur blau!

Gruß,
    Chris

PS:
    Lass es Dir wegen der SMS Geschwindigkeit wirklich nochmal durch den Kopf gehen, ... wenn Du viele SMS schreibst, dann wirst Du definitiv mit dem R520m nicht glücklich werden.

Hallo jochar,

'Smarti' ist z.B. auch Osnabrücker, und der fährt oft zu den Bremer Treffen hoch. Anfang Mai wird wieder eins sein. ;) ... (schonmal vormerken!) ... Der kann Dich dann sicher auch mitnehmen (Fahrgemeinschaft). :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das kommt aber nicht hin, wenn dann eher "th+read" oder eigentlich noch besser "th+reed".

Na klar kommt das hin, ...
    Das ist ja genau das, was SF³ geschrieben hat, ... es ist eben nicht fried/thried, sondern fräd/thräd, ... Hör Dir einfach das Hörbeispiel von Tobsens Link oben an. ;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Du kannst jeden Standarttarif als Studententarif bekommen. Da werden dann einfach 5€ von der Grundgebühr abgezogen, so dass z.B. beim Select noch ca. 3€, wie ja z.B. flashnizm schreibt.

Aber AFAIR geht das leider nicht mit dem Power SMS Tarif! ;)

Gruß,
    Chris