Hallo,
Der zweite Tipp ist wirklich schwierig, ... da sieht man mich ja auf dem Bild, ... nun, was mache ich da genau? :D;) ...
Achja, ... bitte auch die entsprechenden Buchstaben beachten.
Wer Tipp2 auflösen kann, ist ein Gott! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Der zweite Tipp ist wirklich schwierig, ... da sieht man mich ja auf dem Bild, ... nun, was mache ich da genau? :D;) ...
Achja, ... bitte auch die entsprechenden Buchstaben beachten.
Wer Tipp2 auflösen kann, ist ein Gott! ![]()
Chris
Hallo tomas3000,
Du musst schon die 3 Klicks ins Menü machen, um Dir die SMS anzeigen zu lassen.
Mit einem Trick oder Kniff kannst Du nicht auf den Umschlag zugreifen, ... allerdings hast Du doch trotz Tastensperre die Meldung, dass Du eine neue Nachricht hast und kannst diese mit dem Joystick bestätigen und dann lesen!?! ![]()
Gruß,
Chris
Ohh,... das wird schwierig!
Wenn Dein Freund wirklich nur erreichbar sein will, dann reicht doch normalerweise auch ein Prepaidpaket, oder?
Ansonsten wirds wirklich schwierig:
Es gibt oft Verträge mit einem Handy und ohne Grundgebühr, dafür hast Du aber, wenn Du ein ordentliches Handy haben willst, meist 10€ Mindestumsatz.
Dann gibts noch Verträge (z.B. den D2 Fun bei BMW) ohne Grundgebühr und ohne Mindesumsatz, ... bei diesem ist aber kein Handy dabei.
Wenn er allerdings keine Ansprüche ans Handy stellt, dann reicht ja auch schon ein gebrauchtes Handy von Ebay, oder? Dann kann er sich dort eins für ein paar €uro ersteigern und dazu einen Vertrag ohne GG und MU nehmen.
Ich denke nicht, dass es im Moment einen Vertrag ohne GG und MU im Paket mit einem Handy gibt.
Hat er evtl. noch Zeit zu warten? Meist gibts ja am Anfang des Monats entsprechende neue Angebote!
Gruß,
Chris
PS:
INWA hat grad ein Free&Easy Paket für 55€ im Angebot!
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT! ![]()
Hier bekommst Du den PSM Player, mit dem Du die Midi-Files lauter machen kannst:
Ansonsten ist es auch eine Möglichkeit eine kleine 15- 25sek. wav-Datei als Klingelton zu nutzen, diese sind meist laut genug, da Du das ohne Probleme schon am PC einstellen kannst.
Wenn Du ein besonders Lied suchst, dann sag einfach bescheid! ![]()
Viel Spaß noch bei TT! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von coma2001
... Da versteh mal einer die Interface Designer. Hat schon jemand nen Anwendungszweck für das grosse Foto entdeckt?
Naja,
Wenn Du z.B. durchs Telefonbuch gehst und ca. 5 mal einen Andreas hast, dann kannst Du einfach mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken und hast dann das entsprechende Foto angezeigt, und weißt, wer es ist.
Einen anderen Nutzen darin sehe ich auch nicht. ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Remie Filth europa: weiss
asien: blau
oder genau umgekehrt....;)
Ja, genau andersrum!
...
Asien: Weiß
Europa: Blau
Gruß,
Chris
Re: versuche
ZitatOriginal geschrieben von Seraph hast du ne ahnung wo ich solche "backgrounds" in der grösse finden kann?#
... Auf Mickey09s Seite!
...
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich finds gut!
...
Ich gebe lieber rund 7 Euro aus und weiß, dass ich mein Handy dann entsperrt bekomme, bevor ich in einen NSC fahren muss, um mir da mein Handy für mehr als 30 Euro entsperren lassen zu müssen oder ein kostenpflichtiges Update nach der Garantiezeit machen zu lassen.
Daher ist die kostenpflichtige Hotline schon i.O.!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Solche Tippfehler sind halt blöd man saollte lieber mehr aufpassen!
Genau! ![]()
SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
...der macht sich doch wirklich gut, der Homer...;)
Haddu gud gemachd
!