Update:
In D1:

In o2:

Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
In D1:

In o2:

Gruß,
Chris
Man sind wir OT ...
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Im Original war es auch schon ein Hearmistake:
Es sollte "moderating beauties" heissen...:cool:
*L:DL* ... ich kugel mich hier grad vor Lachen!
Allerdings steht diese These im Gegensatz zu den visuellen Erfahrungen vom letzten TT-Team-Treffen! ![]()
![]()
*soUndJetztSchnellWeg*
Re: Hier SMS aus dem Internet in guter Form
ZitatOriginal geschrieben von niffchen
SUPER SERVICE!
Bei mir kommt nicht mal der Passkey, also der Code für die Registrierung per SMS an.
...
Chris
Hallo captchris,
Du hast Dir mit dem T300 ein denkbar schlechtes Beispiel ausgesucht, um SonyEricsson zu testen.
Das T300 ist das negativste, was ich bei S/// je an Tastendruckpunkt und Joystick erlebt habe (aber vielleicht bin ich mit der Meinung auch alleine).
Andere Geräte (z.b. T68 egal ob i oder m) haben einen ordentlichen Druckpunkt und einen guten Joystick.
Die Menüführung sieht beim T610 so ähnlich wie beim T300/T68i aus, nämlich, dass es kleine farbige Symbole als Oberfläche geben wird, ... allerdings werden auf dem T610 Display einige mehr angezeigt, als die 9 auf dem Standart T300, nämlich 12 Stück.
Siehe dazu auch hier!
...
Damit ist das Menü eigentlich ganz einfach zu bedienen gewesen, ... ![]()
Ich denke, dass der Druckpunkt der Tasten, die Bedienbarkeit und gesamte Haptik beim T610 sehr gut sein wird.
Gruß,
Chris
Hallo Vampyre,
Ich habe Dir nochmal ein Bild vom 6310i rausgesucht.
Es ist praktisch ein 7110 Nachfolger, auch wenn die Klappe und das legendäre Rädchen fehlen.

Ich wäre trotzdem aufgeschlossen dem 6310i gegenüber und würde mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen.
Die Tasten sind sehr groß und haben den besten Druckpunkt, den ich je bei einem Handy gespürt habe. (Hört sich irgendwie romantisch an
:D)!
Damit wirst Du IMHO auf jeden Fall glücklicher, als mit dem R520m.
Lass es Dir nochmal durch den Kopf gehen!?! ![]()
BTW I:
Auf was legst Du denn bei Deinem "neuen" Handy noch Wert, außer auf die Tasten und die SMS-Fähigkeit?
Vielleicht können wir ja eine kleine Beratung leisten.
BTW II:
Was machst Du in England, lebst Du da?
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass es das langsamste Ericsson Handy war.
Muss es denn unbedingt ein Ericsson sein?
Das 6310i ist das einzige Nokia, was IMHO fast bedenkenlos empfehlen kann: super Standbyzeit (mehr als 12 Tage), Gutes Display, gute SMS Fähigkeiten (Ordner, schnelles T9, usw.) und gute Verarbeitung.
Sollte es ein Ericsson werden, dann eins der neueren Generation, also ein T68i mit der aktuellsten Firmware drauf oder ein T600 bzw. T66, die sind auch super fix beim SMS Schreiben.
Gruß,
Chris
Hallo Vampyre,
Solltest Du "SMS" wirklich exzessiv nutzen, dann musst Du evtl. nochmal drüber nachdenken, ob Du dann zu einem Ericsson greift.
Die Geschwindigkeit von T9 und dem gesamten Menü ist beim R520m leider immernoch nicht fix genug (zumindest nicht für mich), sonst wäre das Handy auch schon lange in meinem Besitz.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von dancgn
Oh mann,
mittlerweile will ich "nur" mein Geld zurück, wenn ich die ganzen Threads so lese... :flop:
BB007 hat hier eigentlich alles zusammengefasst! --> Klick!
Chris
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Ich browse die Seite "5vor12.de" an, haue die Empfängernummer rein und tippe gemütlich aufm Keyboard meinen Text, dann einmal auf nen Sponsor geklickt und wech ist das Ding.
Naja, ... aber Du hast keine eigene Absendernummern, "nur" 120 Zeichen frei, ... wahrscheinlich Werbung mit drin, ... und vorallem ist es nicht sehr zuverlässig, zumindest bei mir grad mit 2 Tests nicht (nach 5min noch keine SMS da)!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich hatte Carsten ja mal einen anständigen Übersetzungsvorschlag gemacht, aber dem Herrn gefiel es ja nicht! Phhh....
...Aber es war nicht die Übersetzung, die es jetzt gibt, oder?
ZitatLeistet Moderatorenarbeit
![]()
Gruß,
Chris