ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
.... und ich verkauf die dinger schon über EBAY !
Selbst schuld, ...
Ist sowieso nicht die feine englische Art! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
.... und ich verkauf die dinger schon über EBAY !
Selbst schuld, ...
Ist sowieso nicht die feine englische Art! ![]()
Chris
Anja, soll ich Dir einen Tipp geben?
Lass es lieber! ![]()

:D;) ...
Chris
Hallo,
Ich habe das Ganze schon mit Nero 5.5.9.0 gemacht.
Hat keiner Probleme dabei gegeben, ... ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich habe schon mit beiden Händlern gute Erfahrungen gemacht:
INWA: :top:
Echlecom: :top:
Karl hat tolle Preise für eine Tombola geliefert, INWA hat einen debitel E+ Vertrag und damals einen QUAM Vertrag geschaltet.
Beide sind nach eigenen Erfahrungen und vielen Berichten im Forum nach zu empfehlen!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ~Chillah~
gibts nich n cameraproggy mit dem mans gleich in vernünftigen formaten speichern kann? oder eines das diese shice gp3 dats umwandelt?!
Hallo,
Schau mal bei aikon.ch, da gibts diverse Programme, die Videos im mp4 Format gespeichert werden, so dass Du diese mit dem QuickTime Player anschauen kannst.
Gruß,
Chris
Hallo,
Klingt mir so wie das hier
...
Gruß,
Chris
Edit:
Scheint auch nur mit dem IE und Netscape zu funzen, mit Opera will er gar nicht erst.
Re: Kann ich mein se T68i selber updaten
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
Geht das ?
Gehen? Ja!
Erlaubt sein? Nein!
Auf legale Art und Weise ist das nicht möglich, da das Selbst-Updaten unter anderem gegen das Urheberrecht verstößt und daher illegal ist.
Außerdem hast Du mit Deinem Einverständis über die Nutzungsbedingungen akzeptiert, dass solche Themen hier nicht besprochen werden. ![]()
Du wirst also Wohl oder Übel einen Service Point aufsuchen müssen, oder es einschicken.
Gruß,
Chris
Hallo quacksalber,
Herzlich Willkommen bei TT! ![]()
Du musst einfach in die EINSTELLUNGEN gehen, dort unter TELEFON --> STANDBYMODUS --> HINTERGRUNDFOTO einstellen
... Dort einfach ein Bild aus dem Foto Ordner auswählen.
So einfach ist das!
Viel Spaß noch bei TT! ![]()
Gruß,
Chris