Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von tomas3000
    Weiß jemand wie so ein Programm heißt, hab bis jetzt bei Aikon noch nix gefunden. Geht das mit den Programm Explorern?

Ja, das ist eProfiles! ;) ...
    Klick!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Also wo muss der Name Adresse etc. hin? Und wieviel kostet es bei O2? Und wielange wird es vorraussichtlich dauern?:)

Hast Du überhaupt ein Posting in diesem Thread gelesen? :confused:

Nein, oder? :rolleyes:

Weil nämlich gleich im ersten Posting alles drin steht.

Geht mit jedem MMS-Fähigen Handy, Post-Adresse an den Anfang der MMS schreiben, dann den Text, den Du in die MMS schreiben willst, das Ganze dann an die 11111 senden. Die Dauer beträgt ca. 1- 2 Tage, ist also ganz fix da.

Gruß,
    Chris

PS:
    Kosten im Moment AFAIR bei 39 Cent!

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Dann schau Dir z.B. mal die Geräte vom Hersteller an welcher hier bei TT gleich unter Nokia zu finden ist ;)

Ach verdammt, ... :rolleyes::D!
    Hats doch einer gemerkt, ...
    An Siemens hatte ich gar nicht gedacht. Gut Kommando zurück.

:)

Chris

Zitat

Original geschrieben von srlb
    bei einem Businesshandy hätte Nokia das eigentlich nicht weglassen dürfen,
    na ja
    :flop:

Bedenke, dass das Phone schon einen ganzen Teil alt ist.
    Andere vergleichbare Handys von anderen Herstellern boten das zu der Erscheinungs-Zeit auch nicht. ;)

Der Nachfolger (z.B. 6610) kann das Ganze ja!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von fon454
    O2 kann man eh nicht finden, weil Suchstrings mindestens 3 Zeichen lang sein müssen :(
    Vielleicht kann man ja irgendwie eine Ausnahme einführen, schätze aber, die Beschränkung hat technische Gründe?

Doch kann man schon! ;) ...
    Wenn man "Sternchen" als Platzhalter benutzt, dann geht es ohne Probleme, ... also z.B. "o2*" ... deshalb ist es durchaus sinnvoll auch o2 zu schreiben und eben nicht 02 ;) ...

Gruß,
    Chris

Hallo,

Das 7250 ist nicht zu gebrauchen:
    sehr schlechte Cam, kein tolles Display, schlechte Verarbeitung, ...Die Fotos sind gerade so auf dem Display zu gebrauchen, ... auf dem PC kannst Du sie vergessen.
    Dazu gibts aber etliche Threads im Nokia Forum! ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    hehe, du alter postingschinder! ;)

Es ist nunmal so, dass man über die Suche diesen Thread nicht finden kann, da es nunmal o2 (o two) heißt und nicht 02 (Null zwei) ;) ...

Und darauf wollte unser BB007 nur mehr oder weniger drauf hinweisen, ... ;)

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Das Operator Logo das ich auf meinem 7650 hatte ist beim 3650 viel zu gross !Welche Grösse brauche ich ?

Wallpaper: 174x130
    Op-Logo: 97x25

Damit sollte es gehen! :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich habe keine Ahnung von der rechtliche Lage, aber ich denke, dass das schon so in Ordnung sein wird.
    Denk mal nach: Wenn ich einen o2 Vertrag loswerden will, dann telefonier ich einfach zwei Monate lang total viel und bezahle nicht, ... und schon bin ich meinen Vertrag los?
    Nee,... so kanns ja nicht gehen.

Daher ist es wohl normal, dass er das nachzahlen muss.

Gruß,
    Chris