ZitatOriginal geschrieben von Philip.Hanebeck
P.S. Gibt es Fielmanager als Freeware ?
IMHO gibts es gute Filemanager nur für Geld, ... Hier gibts einen als Freeware, der aber nicht soooo toll ist. ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Philip.Hanebeck
P.S. Gibt es Fielmanager als Freeware ?
IMHO gibts es gute Filemanager nur für Geld, ... Hier gibts einen als Freeware, der aber nicht soooo toll ist. ![]()
Gruß,
Chris
Re: O2 Nummernportierung
ZitatOriginal geschrieben von TimT
Was für Daten/ Dokumente muss mir der Verkäufer mitschicken, dass ich die Nummer portieren kann?
Muss er nicht unbedingt, ... denn Du bekommst diese auch exklusiv bei TT
...
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Bonen
Ein Mitarbeiter auf der CEbit beim Nokiastand meinte zur mir , dass sei das dreiunddreißig hundert !
Das ist doch echt sehr seltsam
Scheint aber zu stimmen
...
Gruß,
Chris
Der alte Camper! ![]()
Lieber Gunther, ... dass Du wirklich überall hinreist und dabei bist, kann ich zu 99% unterschreiben, da ich Dich schon auf zwei Cebit Treffen, beim Jahrestreffen und beim Camp gesehen habe.
Allerdings bin ich ja ein bisschen böse, dass Du dann nicht mal auf einem der vielen Nord-Treffen warst.
![]()
Aber vielleicht holst Du das ja bei Gelegenheit auch mal nach!
Alles Gute zum Mitglied (was Du ja in unseren Herzen auch vorher schon warst :))
Gruß aus Bremen,
Chris
Klaro! ![]()
Du musst dazu im aktiven Profil die Warn- bzw. Hinweistöne ausschalten, dann kommt auch kein Ton nach dem voll-geladen-Status.
Allerdings ist das wirklich so laut, dass Du davon aufwachst?! :eek: - ei ei ei !
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Eagle
Kann jemand ein Testbericht zum 3650 schreiben wäre richtig klasse!danke im vorraus
Viel Spaß beim Lesen! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Die Demonstanten sind die richtigen Terroristen. Legen sich auf Strassen um den Verkehr zu blocken. Pruegeln sich mit der Polizei.
Sorry aber die meisten sind echt krank.
Schade, dass es keinen "VogelZeigSmilie" gibt. ![]()
Warst Du jemals auf einer normalen Demo?
Es gibt ganz normale Demonstrationen, die nichts mit dem Verhalten zu tun haben, dass Du beschreibst.
Langsam sollten einige vielleicht mal wieder runterkommen.
ZitatDie Demonstanten sind die richtigen Terroristen.
*kopfschüttel* ... etwas an der Realität vorbei, oder? ![]()
Chris
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Sorry aber ich glaub waeren im 2 WK. solche Demonsraionen gewesen haette man alle eingesperrt oder was weiss ich was noch.
Jetzt gehts aber los ... ![]()
Hallo,
Das ist ohne jegliche Probleme möglich.
Dazu gibts aber schon etliche diverse und massenhaft Threads.
Es gab doch auch viele, die sich ihr T68m auf T68i Software updaten lassen haben und dann auch ein T68i Cover drauf gemacht haben.
Andersrum gehts natürlich genauso!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Quinnymaus
Vielleicht noch was: Der HP erkennt das Nokia als 3650 nur die Übertragung schlägt dann fehl. Die Übertragung vom 3650 zum HP (z.B. Fotos) läuft einwandfrei.:confused:
Ja, das ist auch genau das, was ich beim 7650 mit dem Ipaq beobachten konnte. ![]()
Ist natürlich schade und vorallem ärgerlich!
Gruß,
Chris
Re: Nokia 3650 IRDA-Verb. PPC 2002
ZitatOriginal geschrieben von Quinnymaus
Woran kann das liegen? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Woran das liegen kann, kann ich Dir leider nicht sagen.
Allerdings konnte ich beobachten, dass auch der Infrarot Versand vom Ipaq aufs 7650 auch nicht geklappt hat.
Nokia ist halt etwas merkwürdig! ![]()
Gruß,
Chris