Beiträge von Chris

Re: O2 Nummernportierung

Zitat

Original geschrieben von TimT
    Was für Daten/ Dokumente muss mir der Verkäufer mitschicken, dass ich die Nummer portieren kann?

Muss er nicht unbedingt, ... denn Du bekommst diese auch exklusiv bei TT ;) ...

Klick!

Gruß,
    Chris

Der alte Camper! :)

Lieber Gunther, ... dass Du wirklich überall hinreist und dabei bist, kann ich zu 99% unterschreiben, da ich Dich schon auf zwei Cebit Treffen, beim Jahrestreffen und beim Camp gesehen habe.

Allerdings bin ich ja ein bisschen böse, dass Du dann nicht mal auf einem der vielen Nord-Treffen warst. :rolleyes: ;)
    Aber vielleicht holst Du das ja bei Gelegenheit auch mal nach!

Alles Gute zum Mitglied (was Du ja in unseren Herzen auch vorher schon warst :))

Gruß aus Bremen,

Chris

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Die Demonstanten sind die richtigen Terroristen. Legen sich auf Strassen um den Verkehr zu blocken. Pruegeln sich mit der Polizei.

Sorry aber die meisten sind echt krank.

Schade, dass es keinen "VogelZeigSmilie" gibt. :rolleyes:

Warst Du jemals auf einer normalen Demo?
    Es gibt ganz normale Demonstrationen, die nichts mit dem Verhalten zu tun haben, dass Du beschreibst.

Langsam sollten einige vielleicht mal wieder runterkommen.

Zitat

Die Demonstanten sind die richtigen Terroristen.

*kopfschüttel* ... etwas an der Realität vorbei, oder? :(

Chris

Edit:

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

Sorry aber ich glaub waeren im 2 WK. solche Demonsraionen gewesen haette man alle eingesperrt oder was weiss ich was noch.

Jetzt gehts aber los ... :(

Hallo,

Das ist ohne jegliche Probleme möglich.
    Dazu gibts aber schon etliche diverse und massenhaft Threads.
    Es gab doch auch viele, die sich ihr T68m auf T68i Software updaten lassen haben und dann auch ein T68i Cover drauf gemacht haben.
    Andersrum gehts natürlich genauso!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Quinnymaus
    Vielleicht noch was: Der HP erkennt das Nokia als 3650 nur die Übertragung schlägt dann fehl. Die Übertragung vom 3650 zum HP (z.B. Fotos) läuft einwandfrei.:confused:

Ja, das ist auch genau das, was ich beim 7650 mit dem Ipaq beobachten konnte. :(

Ist natürlich schade und vorallem ärgerlich!

Gruß,
    Chris

Re: Nokia 3650 IRDA-Verb. PPC 2002

Zitat

Original geschrieben von Quinnymaus
    Woran kann das liegen? Wäre für Hilfe sehr dankbar. ;)

Woran das liegen kann, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Allerdings konnte ich beobachten, dass auch der Infrarot Versand vom Ipaq aufs 7650 auch nicht geklappt hat.

Nokia ist halt etwas merkwürdig! :rolleyes:

Gruß,
    Chris