Man kann auch vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand (Messer, Pinzette oder sowas) römische Zahlen reinritzen.
I, II und III. Natürlich nur auf der Rückseite und am Besten in dem Bereich, wo nicht der "Chip" auf der anderen Seite ist. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kein Problem.
Beiträge von Chris
-
-
Heute hat mir ein Fahrradfahrer vorbeifahrend mit voller Wucht gegen das Auto geschlagen, weil ich ca. einen halben Meter noch auf einem 3 Meter breiten Fahrradweg stand. An der Stelle ging es nicht anders, wenn man was sehen möchte. Ich bin sogar noch extra so weit wie möglich nach vorne gefahren, um ihm zu signalisieren "Sorry, geht nicht anders, aber ich hab Platz gemacht!", hab auch noch angezeigt, dass es so für beide gehen sollte, aber die Aggressivität siegte. Unglaublich.

-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
EDIT: das ist eine die direkt an die xbox geklippt wird, nicht per USB. Hab die Verkäuferin grade nochmal angeschrieben (Mail hab ich ja vorischtshalber aufgehoben). Mal gucken was die sagt...
Jepp, dann ist die Sache ja relativ klar. Es ist die 20er-Version. Drücke Dir die Daumen.
-
Das riecht stark nach der 20er-Platte
... Die hat im Normalfall bisschen weniger als 14 MB. 6GB sind dabei die Systemdaten. Sieht also aus, als wärest Du reingelegt worden/als sei ein Fehler passiert... Wo hast Du denn gekauft?PS: Ist aber schon eine interne Platte, oder? Denn per USB sind meines Wissens auch nicht mehr als die besagten GB möglich.

-
Hat noch jemand von Euch hier bestellt und jetzt Mails von o2 bekommen, dass für die Nutzung der SMS-Flatrate (unverständlicherweise) eine Legitimation (z.B. Studentenausweis) nötig sei? [Und sie im Fall, dass kein Nachweis käme, wieder abgestellt werden würde?!]
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
Die Matratzen brauchen auch 72h oder so um ihre eigentliche Form zu erlangen.
Das steht ja alles dabei. War nur die Frage, ob ich sie wirklich (vom Platz her schwierig) auf eine eben Fläche (den Boden ;)) lege oder ob ich sie auch einfach an die Schrankwand lehnen kann oder so. Nun liegt sie aber seit einigen Stunden locker auf dem Bett und wird nachher in die "Fassung" gepackt und fertig ist...
-
Gibts Tipps zum Auspacken einer Rollmatratze?
(Vielleicht ein freundlicher Link oder eine kurze Zusammenfassung?)
Ich weiß noch ausm Kopf noch, dass man sie am Besten noch nicht in die Bettform legen sollte. Sonst noch irgendwas? Kann man sie auch aufrecht hinstellen oder sollte man das vermeiden?
Leider liefert IKEA keinerlei Erklärung mit. -
Originalverpackt, ungeöffnet, neu ... (Was gibts noch für Adjektive für "praktisch nicht mal die Verpackung angerührt?" :D)
Wie gesagt: Schwarz, ohne Branding, mit Rechnung und 24 Monaten Garantie.

240€ inkl. vers. Versand!
VERKAUFT!
-
Danke an ...
zazay
..., schnell, freundlich, gute Ware, alles wunderbar. Gern wieder.
Gleiches gilt für ...
Nokiaman
:top: