-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Zeit ist Geld. 80 Minuten mehr am Tag zuhause/oder anderweitig (nach Wunsch) verbringen zu können statt in der Bahn/Bus hocken zu müssen, ist schon eine wertvolle Angelegenheit.
Das kann einem durchaus 65€ im Monat Wert sein.
-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Bei mir (Galaxy S i9000) macht Alice meist Quatsch. "Keine Ahnung", "im 20. Jahrhundert" oder sowas sind oft die Antworten. Selten gibt es auch tolle Infos, aber meist klappt es nicht zuverlässig, kein Vergleich mit Siri.
-
Nein, die gibt es nicht.
Mehr kann ich hier leider auch nicht dazu sagen, außer vielleicht noch zu fragen, ob das Problem mit allen Browsern auftritt und mit welchem OS Du unterwegs bist?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Clonerich
Sehe ich das richtig oder gibt es diese Aktion von O2 persönlich auch?
Siehe: http://www.o2online.de/tarife/…po2p_6x6-b_blue-sms-promo
allerdings nur noch ca. 200 verfügbar!
Ja, und Nein.
Das Angebot gibts, ja. Sogar mit reduzierter Grundgebühr.
Allerdings ohne Handy. Während es bei den TT-Händlern zu den 25€ Grundgebühr noch ein Tophandy dazu gibt, gibts bei o2 direkt nichts (kostenlos) dazu.
-
Richtig. In solchen Fällen ist es z.B. immer hilfreich, zu schreiben, wonach Du genau gesucht hast. 
-
stanglwirt:
Wie kommst Du am besten günstig (und praktikabel) mit ordentlich Gepäck (sagen wir mal zu Weihnachten dazu auch noch mit Geschenken - am Ende gibts ja sogar welche zurück, die man auch mitnehmen muss) mit kleinem Kind zu den Großeltern, die 450km entfernt wohnen? 
Gerade Familien brauchen oft ein Auto, und Familien sind es auf der anderen Seite, die oft nicht zwingend die sind, die am Ende des Monats den großen Euro übrig haben.
-
Richtig. Da Du ja - neben der Sprachqualität - auch noch die Netzabdeckung als Faktor anführst, ist definitiv ein Test mit einer Prepaidkarte zu empfehlen (gibt eigentlich für fast jedes Netz eine (fast) kostenlose Möglichkeit dort ranzukommen).
Nebenbei: Hast Du auch mal überlegt, ob vielleicht Teile von beiden "Sorgen" auch am Handy liegen? Das spielt ja sowohl bei Netzabdeckung als auch vor allem bei Sprachqualität eine wichtige Rolle...