ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Wenn ich mir hier ansehe frag ich mich echt warum ich hier soviel dafür bleche...
Weil die Preismeldungen teils mehrere Monate alt sind? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Wenn ich mir hier ansehe frag ich mich echt warum ich hier soviel dafür bleche...
Weil die Preismeldungen teils mehrere Monate alt sind? ![]()
Ja, ich fands auch komisch, dass ich das fast 5 Jahre alte Siemens-Modem zurückgeben sollte, aber so stands im Vertrag.
Und Du bekommst ja einen Versandaufkleber zugeschickt, so dass Du es kostenlos zurückschicken kannst.
Kleine Anekdote am Rande: Ich habe im ersten Brief ("Schade, dass sie kündigen, aber bitte Hardware mit beigelegtem Aufkleber zurücksenden) - trotz Ankündigung - keinen Versandaufkleber gehabt. Daraufhin habe ich mich beschwert, dass sie mir doch bitte einen Aufkleber zuschicken mögen, denn im ersten Brief sei keiner gewesen. Der zweite Brief beinhaltete dann eine Entschuldigung, dass im ersten Brief kein Aufkleber gewesen sei und dass ich jetzt aber einen mitgeschickt bekommen hätte. War aber nicht so. Hab mich ein wenig verarscht gefühlt.
Nach einer weiteren Nachfrage hats dann im dritten Anlauf geklappt. Da war zwar die Rücksendefrist schon abgelaufen, aber dagegen hatte ich ja mangels Aufkleber Widerspruch eingelegt. Ende gut, alles gut.
Na klar, "versuchen kann man's ja mal"
... und wenn nur jeder Fünfte das Gerät deutlich unter Preis dann auch abgibt, hat man schon gewonnen.
Dateien? Videos? Musik?
Z.B. für Videos: xbox --> Videos --> meine Videos --> den internen Videoplayer auswählen und dort als Quelle eben den USB-Stick wählen. ![]()
Das Gleiche bei "Musik.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Aber offiziell ist die Aktion auf 500 Stück limitiert (ob die Limitierung jedoch wirklich greift, bleibt wie bei den vergangenen Crash-Aktionen fraglich).
Hier noch der Link zur Aktionsseite: http://www.crash-tarife.de/
Ist das eigentlich Absicht, dass das Design der Seite komplett bei http://www.congstar.de "geklaut" ist?!
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
[...] aber nacher habe festellen müssen es lag an mir das ich mehr als 3 Angebote eingestellt oder kein VP angegeben habe .
[...] und nach erfolgreicher Verkauf schliessen!
Das sind in der Tat auch die häufigsten Fehler und Löschgründe:
Wer die drei Grundregeln einhält, dem kann schon fast nichts mehr passieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Congstar für 25 € ohne MVLZ.
<-- Die oben von phonefux genannte. congstar ist eine Telekom-Tochter.
[Info] Nonsens/Spam gelöscht.
Ich würde mir in Deinem Fall einen freien Händler suchen und dort zu guten (und viel bessere Konditionen als bei o2 direkt ;)) Konditionen verlängern. Das was, Du gerade hast, für 20€, ist schon ein sehr sehr guter Preis.
Hab ich mal für ihn nachgeholt.