ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
also wenn das kein spam war :eek:
... das sagt der richtige! ![]()
SCNR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
also wenn das kein spam war :eek:
... das sagt der richtige! ![]()
SCNR!
Sagen wir´s mal so:
Es wurden auf beiden Seiten die gleichen Buchstaben verwendet, die zusammen Wörter ergeben, die in der gleichen Reihenfolge kombiniert, Sätze ergeben, die denen ähneln, die auf Sport1 zu finden sind.
Das Sport1 schon bei dem F1-Tippspiel klauen muss. :D;)
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bonnz
da is ja das Display noch kleiner
:confused: - worauf beziehst Du dich jetzt?
Aufs S55? ... da ist das Display genauso groß wie beim T68i und hat auch die gleiche Auflösung und Anzahl an Farben.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Aber ich meinte Mechanik. drehe,schieben,klappen. [nicht mehr] => Z.B. Automatische Schiebeklappe beim 7110 oder schiebeklappe beim 8850. Die kenne ich. Bei denen war die Mechanik gut.
Na, dann hast Du aber wirklich eine Nokia Brille auf :D:) ...
7650: Schieber geht nach einiger Zeit viel zu leicht
7110: Bei vielen 7110ern ist die Klappe schnell kaputt, oder funktioniert nicht richtig
8850: ... das Gleiche!
to be continued ... ![]()
Und beim 6800 sehe ich das gleiche Problem, ... ![]()
Aber, was wirklich sein wird, wird die Zukunft zeigen, aber ich habe, wie gesagt, schon Angst vor den Threads mit der Überschrift "Mein 6800 Mechanismus ist kaputt!"
Gruß,
Chris
Wer ist "keina" :confused: ...
Ich kenn nur 'keiner' ...
ZitatOriginal geschrieben von ~Chillah~
hmmm hat hier keina d1?!?!?!?!?!
Meinst Du WAP Einstellungen?!
Die gibts hier ... Klick! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Klappts denn mit anderen midi´s oder Files?
Ich habe keinerlei Probleme damit, ... habe gestern einige Midis von der Seite aufs Handy geschoben und konnte die problemlos speichern. ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Man hat schon eine Hotline, an die man sich wenden kann, nur dass diese halt etwas kostet (--> 0190)!
Allerdings kannst Du auch per Mail zum Service Kontakt aufnehmen oder bei der normalen Hotline anrufen, die kostenlos ist und da sagt auch meist keiner etwas.
...
Eine Freundin von mir hat auf mein Anraten einen solchen Vertrag abgeschlossen und ist absolut glücklich damit.
Wenn das SMS Aufkommen bei ca. 150 SMS liegt, dann ist der Vertrag optimal.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Obwohl sonst hatte Nokia doch meistens keine Probleme wenn es bei einem Gerät um Mechanik ging.....
- in welcher Welt lebst Du denn?!
Setz mal die Nokia-Brille ab!
Hast Du schon die Schieberprobleme mit dem 7650 gelesen? Hast Du von kaputten Anschaltknöpfen und vielen anderen Dingen gehört?
Wenn es um Verarbeitung/Mechanik geht, dann ist Nokia wohl eher hinten dabei.
Wie gesagt: Die Erfahrungen von der Cebit zeigen, dass es nach der Erscheinung des 6800 einige Monate später etliche Threads a la "6800: Mechanismus ist locker/kaputt/ausgeleiert!" geben wird.
Gruß,
Chris
Re: Empfang
ZitatOriginal geschrieben von hrehling
wie sieht es mit der Empfangsqualität vom T 68 i und dem 6610 aus? Besonders interessiert mich der Empfang im E-Netz
Nunja, ich würde die beiden Handys ein kleines bisschen abgrenzen:
Das T68i brauchte teilweise länger um wieder Netz zu finden bzw. war vom Empfang her durchschnittlich bis gut. (also keinesfalls ein Nachteil, aber eben nicht "super"!)
Das 6610 bucht sich fix wieder ein, sobald die Netzversorgung wieder da ist und behält noch einen Augenblick länger den Empfang. Ich würde es noch ein Stück über dem T68i einordnen.
Beide Handys haben aber einen anständigen und guten Empfang - da kann man nichts falsch machen.
Oder man kauft sich halt ein R520m pro :D;) ...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von bonnz
Man "hört" es mir an?Klingt ja lustig
Man liest es aus Deinen Postings heraus!
Man kann es hinter Deinen Aussagen erkennen!
Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann ... !
usw. ...
Besser?! :D;) ...
Nimm das 6610, unglücklich wirst Du damit auf gar keinen Fall sein! ![]()
Chris