Hallo,
Wollte mich nochmal bedanken, besonders bei indiana1212! ![]()
Der Vortrag ist prima gelaufen, hat alles super geklappt!
Danke für die Hilfe!
Chris
PS:
Heute ist ein schöner Tag *sing* ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wollte mich nochmal bedanken, besonders bei indiana1212! ![]()
Der Vortrag ist prima gelaufen, hat alles super geklappt!
Danke für die Hilfe!
Chris
PS:
Heute ist ein schöner Tag *sing* ...
Re: opm 2.1.0.0
ZitatOriginal geschrieben von Scorpie
wo bekomme ich den opm 2.1.0.0 als vollversion? oder gibts nen crack für die trail version?
Crack? ... das sind doch Drogen, oder? :D;)
Und Drogenmissbrauch ist verboten!
Genau wie das Diskutieren über illegale Software, ... steht zumindest so in den Nutzungsbedingungen! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Stell mal die Übertragungsgeschwindigkeit vom Adapter runter auf einen niedrigeren Wert, ... dann funktioniert auch die Datenübertragung.
...
Ansonsten halt per Bluetooth-Adapter! ![]()
Aber versuch erstmal meinen Tipp!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von HMan
..wie schaut denn das aus wenn ich z.B. das Grün oder Grau drauf mache mit der Plumfarbenen Tastaturmatte...Das kann Nokia eigentlich fast nicht bringen, aber wer weiss...
Na Na Na :D;) ...
Beim 8310 war´s doch exakt genauso:
dark Cover mit dunkler Matte, ... wenn Du Dir dann ein weißes Cover gekauft hast, hattest Du auch die alte dunkle Matte drin, oder eben eine rote, oder wie auch immer, ...
Ist schon marketing/verkaufstechnisch geschickt von Nokia gemacht! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von tomas3000
gibt es überhaupt Einschränkungen bei den Life-Geräten?
Nein, einstellen kann man das natürlich trotzdem.
Allerdings ist das Menü dort anders aufgemacht.
Hab selbst aber auch keins, so dass ich dazu nichts konkreteres sagen kann.
Gruß,
Chris
Hallo,
Du musst einfach im Profil, das gerade angewählt ist, die Warn- bzw. Hinweistöne ausschalten.
Dann ist auch der Kamera Sound aus! ![]()
ACHTUNG:
Wenn man das Programm Photographer benutzt, dann ist trotz Lautlos Profil und ausgeschalteter Warntöne trotzdem der Ton zu hören.
Bei der normalen Nokia Kamera funzt es aber so wunderbar! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
SMS schreiben geht superfix.
Aber da brauchen wir ja nicht drüber zu diskutieren.
Ach Jopimaus ![]()
Sei doch nicht so ernst!
Ich meinte das gar nicht gegen das T68i, ... es war vorallem damals (vor ca. einem halben Jahr) für mich ein klarer Nachteil und ist auch heute noch nicht ganz so schnell wie die Nokia SMS-Performance.
Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich ein überaus schneller Tipper bin. (Kann also auch daran liegen - d.h. für "normale" SMS-Schreiber kann es ausreichen!)
Aber wenn Du sagst, dass es mit einer neueren Software gefixt ist, dann möchte ich Dir das gerne glauben, ... dann bleibt nur noch der Punkt: Farbdisplay!
Und wenn man bei diesem keine so hohen Ansprüche hat, dann ist auf jeden Fall das T68i zu nehmen!
Chris
Hallo,
Naja, man kann es natürlich in einen Unter-Ordner verschieben, aber da wirst Du ihn schon wiederfinden, oder?
...
Hast Du ein Vodafone Live Gerät (falls es sowas überhaupt schon gibt?!) ?
Gruß,
Chris
Re: Re: Neue Bitte!
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Da es kurz und knackig sein muss:
Mobilfunk Allgemein
z. B. Handyvergleiche und alles was halt woanders nicht passt...![]()
Naja, den Begriff "Handyvergleiche" kann man ja auch zwischen "6100 oder 7210?" anwenden!
...
Daher wollte ich das "zwischen verschiedenen Herstellern" noch dazu haben, ... ansonsten ist Deine Formulierung aber besser.
![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von year77
ist die Befürchtung, dass der Klappmechanismuss schnell ein Opfer des Verschleisses sein kann, groß?
110%ig!
Ich habs auf der Cebit in der Hand gehabt und lange damit rumgespielt. Das Ding hält kein halbes Jahr aus bei normaler Benutzung, dann ist es hin. ... ![]()
An alle Leute, die ein Handy für 24 Monate suchen, dürfte sich das Phone eigentlich nicht richten!
Gruß,
Chris