Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    me too: Von wegen einfache Bedienung- das T68i ist doch wohl super einfach zu bedienen. Das einzige Problem bei Nokia ist immer, daß viele immer nur Nokia hatten und sich nicht umgewöhnen wollen, egal ob genauso leicht oder leichter oder eifnach nur anders zu bedienen. Ich meine jetzt nicht Dich. Aber ich kann das Argument so nicht stehen lassen.

Hi Jopi,

Bedienung? ... niemals! :)
    Ich komme mit jedem Modell gut klar, ... ist alles nur gewöhnungssache. Ich hatte ja selbst T68m und T68i.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich halt die SMS-Schreib-Geschwindigkeit irgendwann nicht mehr aushalten konnte. Dazu kam, dass meine beiden Geräte leider ein bisschen schlechter verarbeitet waren.

Mit "einfachere Handhabung" meinte ich das SMS schreiben und die Anordnung von "Wortwechsel und Leertaste"!
    Aber selbst das kann man erlernen, da hast Du durchaus Recht und das Wortwechseln mit dem Joystick geht auch ganz fix.

Es hapert aber eben leider an der Performance, ... schade eigentlich, ich fand, dass das T68m und nun auch das Mineral Grey nämlich super aussehen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Nichts! Aber das T68i ist schon besser! Wegen dem Funktionen usw.

Naja, ... wegen der Funktionen ist das T68i sicher besser.
    Allerdings muss man halt sehen, wo man seine Prioritäten setzt:
    Wenn ich viele SMS schreiben will, mit schnellem T9, gutem SMS System mit Ordnern, einfacher Handhabung usw., ... ein ordentliches Farbdisplay haben will, ein Radio brauche usw. ... dann lohnt sich für mich eher das 6610.

Und so sieht es auch bei mir selbst auf, ...
    Ich kann auf Bluetooth und ähnliches verzichten und würde daher eher ein 6610 vorziehen! ;)

Es kommt halt auf die persönlichen Prioritäten an!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ohe dieses "rügen & tadeln" würde es IMHO sehr schnell drunter und drüber gehen im forum! ich ahbe zu meienr anfangszeit auch diese kritiken und tadelungen bekommen und hey, es hat gewirkt! ich finde diese anti-authoritäre gehabe einfach nur maßlos unpassend und ehrlich gesagt idiotisch! denn: wenn alle amchen was sie wollen ist der anfang vom ende nicht weit!

Auf den Ton kommt es an, ... ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Timel
    das war jetzt ja wohl ein Witz!
    und dafür eröffnet man nen neuen thread....
    tz tz tzz:rolleyes: :mad:

Jeder hat das Recht hier seine Fragen zu stellen.
    Auch Du hast sicher schon mehrmals eine Frage gestellt, die anderen vielleicht als dumm erschien. ;) ...

Aber BTW:

Man hätte auch RTFM schreiben können! :D;) ...

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Mir liegt der Name auf der Zunge, aber irgendwie bekomm ichs grad nich raus *arg*.

'Vertu' heißt Nokia´s Edelmarke!
    Da kann man schon nicht mehr von "Designer-Geräten" in dem Sinne sprechen. ;) ...

Chris

Re: Re: Re: Re: Re: Fragen zum 3650

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    das heisst schlechte qualität aber beide ohrhörer haben sound.

Das habe ich Dir doch gestern schon erklärt ;) ...
    Natürlich hast Du auf beiden Kopfhörern Sound, ... aber Du kannst eben nur mono hören, und nicht den stereo Sound genießen.

Der Unterschied ist hörbar! ;)

Gruß,
    Chris

Eins muss man Dir lassen, NY-Kani, Du bringst durch Deine Postings bzw. durch die Inhalte (wenn vorhanden) ordentlich Wirbel ins Forum, ... sei es nun durch die Tatsache, dass Du so ziemlich alle aktuellen Geräte in Deinem Besitz hast, oder dass die flott wieder verkauft sind. ;)

1000 Postings sinds dann jetzt auch schon!

Glückwunsch!

Vielleicht bringt der neue Senior Profi-Titel ja ein bisschen mehr Reife und Gelassenheit :) ...