Beiträge von Chris

Re: Fragen zum 3650

Zu der Sache mit den MMCs kann ich nicht sagen, ... nur soviel: Nokia schafft sich natürlich Sicherheit, wenn sie sagen, dass evtl. einige 128er Karten nicht funktionieren, ... so bekommt Nokia aufgrund der Aussage keine Probleme, falls mal wirklich eine nicht funktioniert.
    Allerdings denke ich, dass auch alle 128MB Karten funktionieren werden. ;) ...

BTW:
    Wofür brauchst Du 128MB? Willst Du mp3s damit hören, oder wie?

Zitat

Original geschrieben von westbam2k
    kann man beim 3650 eigentlich auch die bildgröße und die bildqualität für die fotos einstellen? und kann das 3650 auch hintergrundbilder anzeigen?

ach ja: wird es in absehbarer zeit ein vernüftiges datenkabel für das handy geben?

Ja, Du kannst verschiedene Qualitätsstufen für die Fotos einstellen.

Das 3650 kann natürlich auch Hintergrundbilder anzeigen, genau wie beim 7650.
    Es hat praktisch die gleichen Funktionen...

Ein Datenkabel wird es denke ich mal in den nächsten Wochen einen Nachbau bzw. Eigenbau geben, ... von Nokia direkt rechne ich erstmal nicht damit.
    Aber eins von einem NoName Hersteller wird es sicher geben, ... wobei ich eher Bluetooth oder Infrarot zum Daten übertragen und syncronisieren empfehlen würde. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Schuldigung aber was ist MM würde mich echt interessieren

Das ist ganz einfach>

MM steht fuer MediaM arkt ... ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Es geht mir nicht um die Peise, sondern um das Netzt selber

Naja, dann würde ich eher D1 empfehlen, da Du dort die wenigstens Ausfälle hast und auch an Sylvester z.B. noch telefonieren und SMS verschicken kannst, was bei o2 meist zu Problem führt.
    Ansonsten nehmen sich die Netze nichts, ...

Gruß,
    Chris

Re: T Mobil oder O2

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Hallo, mal ne Frage wer ist besser O2 oder T Mobil?

Kannst Du so nicht sagen, ...

Von den Preisen her ist o2 auf jeden Fall besser.
    Da gibts die Homezone, power SMS, billige Preise in Fremde Netze, mobile option usw. ...

D1 hat mehr oder weniger Wucherpreise.

Beim Service tun die beiden sich gar nichts.

Ich würde zu o2 raten, da Du dort das o2 Netz hast, was eine sehr gute Sprachqualität bietet und im Notfall, wenn mal kein o2 Netz verfügbar ist, dann im D1 Netz roamen kannst.

Aber erzähl Du doch erstmal wie Dein Telefonier- und SMS-Verhalten aussieht?

Es lohnt sich z.B. kein o2 Vertrag, wenn alle Freunde/Bekannte/Verwandte bei D1 sind ;) ...

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ecki
    habe auch eine idee. es geht doch, wenn man es auf papier druckt und in plaste einschweisst, ist doch viel praktischer, oder?!

Naja, das war ja die Ausgangsidee ... :rolleyes:

Aber, wenn es eine richtige Hartplastikkarte geben würde, dann wär´s ja wirklich klasse.

Da kann ja trotzdem ein Loch drin sein zum Um-Den-Hals-Hängen! ;)

Gruß,
    Chris

Auf der gesamten Seite mit dem Chat ist nicht ein bisschen etwas von einer BILD-Werbung zu sehen gewesen.
    Ich habe den Chat mit Interesse verfolgt.

Ich fands auch gut, dass auch externe Fragen berücksichtigt wurden und nicht nur die vom Moderator.
    Ich konnte auch kein BILD Niveau erkennen, sondern ein gepflegtes hohes Gespräch.

Elefant:

Edit
    erledigt

Chris

Neue Bitte!

Hallo,

ein Beispiel eben, wo ein User eine Meinung zum Thema "3510i oder T300" wissen wollte, hat gezeigt, dass es vielleicht ganz sinnvoll ist in die Forenbeschreibung für das "Mobilfunk Allgemein"...

Zitat

Alles was halt woanders nicht passt... ;-)

... etwas a la

Zitat

Alles was halt woanders nicht passt... Handyvergleiche zwischen verschiedenen Herstellern können hier gemacht werden!

hinzuzufügen!
    Der User hat nämlich aus Unwissen jeweils ins SonyEricsson und ins Nokia den gleichen Thread gepostet.

Wenn man nun in die Beschreibung des Forums noch diesen Punkt hinzufügt, gibts vielleicht ein paar weniger dieser Postings.
    Eine passende Formulierung kann man sich dann ja noch überlegen! :)

Was meint Ihr?

Gruß,
    Chris

Hallo CrAzY3510i,

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiger Tipp ;) ...

Ein normaler Titel hilft uns allen weiter! :)

Die Frage gehört thematisch ins "Mobilfunk Allgemein", da dort Handyvergleiche gemacht werden.

Die wichtigsten Entscheidungen hängen dabei an einzelnen Punkten:

• Willst Du eine Cam, die gute Bilder macht --> T300
    • Willst Du ein ordentlicheres Farbdisplay --> 3510i
    • Willst Du ein Handy mit sehr guter Ausstattung? --> T300
    • Willst Du eine schnelle SMS Geschwindigkeit --> 3510i
    • Willst Du vorallem Nokia Kompatiblität (Bildmitteilungen etc.) --> 3510i
    • Willst Du bessere polyphone Töne --> T300

BTW:
    Hier gibts noch zusätzliche Tipps, ...

Vom Preis her nehmen sich die beiden Handys nichts, ... es hängt also an der Kamera, den besseren Tönen und daran, ob Du bei Nokia bleiben willst, wegen des fixeren T9, des etwas besseren Display und der Bildmitteilungen.

Ich würde sagen: Unentschieden!

Gruß,
    Chris

PS:
    Bedenke, dass ein Tausch mit Freunden immer schwierig ist!