ZitatOriginal geschrieben von Lynxx
EDITION NON WORKING SAMPLE - was bitte ist das
Ein Dummy
...
Also wieder reine Verarsche ... ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lynxx
EDITION NON WORKING SAMPLE - was bitte ist das
Ein Dummy
...
Also wieder reine Verarsche ... ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
hab hier einmal eine rückseite desingt(ist mein erster versuch, also bitte nicht meckern): Hier !!
Sieht schon nicht schlecht aus, vielleicht kann ja ein richtiger Designer das Ganze noch verfeinern! ![]()
Ist es Deine richtige Telefonnummer?
Wenn ja, dann würde ich diese lieber entfernen!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Es gefällt mir nunmal nicht, wenn jemand lieber 5 Minuten Aufwand eines Anderen in Anspruch nimmt, statt selber mal 1 Minute zu investieren.
Da stimme ich Dir zu!
Allerdings war mir <registered> bisher in dem Sinne nicht negativ aufgefallen. Es gibt einige User, die chronisch nicht suchen, da poste ich mittlerweile keine Links mehr.
Aber ich selbst hab auch bestimmt schon zwei oder drei Mal das Suchen vergessen, ...
Naja, passt schon! ![]()
<registered> hat ja nun seine Info(s)!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Suche benutzen. Das Thema hatten wir schon tausendmal.
Hilf ihm doch ...
... einfach nur sagen: "Suche benutzen!" finde ich etwas schwach!
@<registered>
Hier findest Du das Formular:
Gruß,
Chris
Hallo,
Wenn Du nur viel Speicher willst, dann kannst Du ja aufs 6210/6310 oder auf die kleine Variante 8310/6510 mal ein Auge werfen.
150 SMS + SIM Karte können gespeichert werden.
Der Preis liegt bei ca. 200€ ...
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Problem ist einfach, das ich eigentlich so gut wie nichts ausgeben möchte ;).... zur Not muß ich mir dann einen seperaten USB-MP3 Stick holen.
5510 kostet ca. 100€ .... 64 MB Speicher ...
SL45 gibts im Moment für 185€ ... 32MB Standart Speicher + erweiterbar!
Für das Geld bekommst Du auch grad mal einen USB Stick ;)!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Meistens wird die o2 Festnetznummer dem Kunden per SMS wenige Minuten / Stunden nach der Annahme des Vertrags und Aktivierung der SIM zugeschickt!
Soll ich ein Foto machen?! ;)...
Alle 4 Nummern stehen auf dem Formular bzw. in den Unterlagen, die man bekommen hat.
...
Gruß,
Chris
Zitat
... und geht mit gutem Beispiel voran... (2. Posting)
SCNR ;):D
Naja, das steht doch auf dem Formular dabei, was Du bei Vertragsabschluss bekommen hast. ![]()
Schau nochmal genau nach!
Hast Du denn einen Genion Vertrag mit Homezone?
Gruß,
Chris