Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Es gefällt mir nunmal nicht, wenn jemand lieber 5 Minuten Aufwand eines Anderen in Anspruch nimmt, statt selber mal 1 Minute zu investieren.

Da stimme ich Dir zu!

Allerdings war mir <registered> bisher in dem Sinne nicht negativ aufgefallen. Es gibt einige User, die chronisch nicht suchen, da poste ich mittlerweile keine Links mehr.
    Aber ich selbst hab auch bestimmt schon zwei oder drei Mal das Suchen vergessen, ...

Naja, passt schon! :)
    <registered> hat ja nun seine Info(s)!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Problem ist einfach, das ich eigentlich so gut wie nichts ausgeben möchte ;).... zur Not muß ich mir dann einen seperaten USB-MP3 Stick holen.

5510 kostet ca. 100€ .... 64 MB Speicher ...

SL45 gibts im Moment für 185€ ... 32MB Standart Speicher + erweiterbar!

Für das Geld bekommst Du auch grad mal einen USB Stick ;)!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Meistens wird die o2 Festnetznummer dem Kunden per SMS wenige Minuten / Stunden nach der Annahme des Vertrags und Aktivierung der SIM zugeschickt!

Soll ich ein Foto machen?! ;)...
    Alle 4 Nummern stehen auf dem Formular bzw. in den Unterlagen, die man bekommen hat. ;) ...

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von monte
    Mal was anderes wie bekomme ich eigentlich meine Festnetznummer von o2? Habe meinen Vertrag erst seit 2 Tagen und kenn mich nicht aus, vielen Dank für die Infos!

Naja, das steht doch auf dem Formular dabei, was Du bei Vertragsabschluss bekommen hast. ;)
    Schau nochmal genau nach!

Hast Du denn einen Genion Vertrag mit Homezone?

Gruß,
    Chris