Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Was willst du mit so einem Shirt? Besorg dir mal lieber eins von Becks, so wie sich das für einen Bremer gehört.:D

SCNR:D

Nunja, ich ziehe ja auch eher Beck´s Shirts an! :)

Aber das Shirt soll für einen Freund sein (eins würde ich aber auch selbst behalten ;)).

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    .....die gibts aber nicht in blau :D

SCNR ;)

*L:DL* ...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ähm, schonmal überlegt auf welche Altersgruppe die Dreierserie von Nokia zielt?:rolleyes:

Du glaubst ja wohl selber nicht, dass das 3650 im Wert von knapp 450€ für die Kindergarten- und Schulhofzielgruppe ist, oder?

Ich denke nicht, dass man hier noch die Kategorien so klar einteilen kann. Da solltest Du schon etwas differenzieren, ... das neue Handy der 3xxx Serie ist das 3510i, und nebenbei noch das 2100 ...

Das 3650 kannst Du da auf keinen Fall mehr einordnen!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Sven14D2
    Kann man mit dem Handy noch recht gut SMS schreiben oder sieht es da schlecht aus...?

Sehr sehr gut!

Die Tasten sind klasse und haben einen guten Druckpunkt und die T9 Geschwindigkeit, ist wie schon oben beschrieben genau wie bei Nokia sehr schnell.
    SMS Speicher von 20 Stück + (meist) mind. 15 auf der SIM Karte.

Also IMHO wirklich das passende Handy zum 7650.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich hör hier immer Bremen,Treffen...

Hey,meine Freundin wohnt da.

Mit anderen Worten: Ich würde dann auch dabei sein. (Wenn ihr wollt)

Ist zwar mächtig OT, aber:

Chancen hättest Du schon genug gehabt! ;)...
    -Weihnachtsfeier (30 Leute)
    -Grilltreffen im Sommer (16 Leute)
    -Freimarktstreffen
    -normale Treffen
    -etc. ...

Und bald Ende April/Anfang Mai gibts ein TT-Minigolfturnier ! ... :):D ...

Kannst natürlich gerne dabei sein!

Chris

Hallo,

Da gibts nur eins, wenns wirklich klein und leicht sein soll:

T600 - Du wirst begeistert³ sein!
    Nokia-schnelles Menü und T9, super klein (Checkkartengröße), super leicht (61g)!

Hier findest Du einen Testbericht:

Klick!

Analog dazu auch der T66 Testbericht, der kleine Bruder vom T600 ... --> Klick!

Gruß,
    Chris

Edit:
    Preis: T600 204€ ...
    T66 ca. 170€

Re: Re: Woher bekomme ich in Deutschland Heineken T-Shirts?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nee, mal im Ernst. Wie viele benötigst Du denn? Wenn es so round about 5 Shirts sind, bzw. wären, würde ich einfach eine flotten Brief an die Brauerein schreiben. Die haben davon zumeist viele aus Promotion Touren etc.

Mmhh, ... Gute Idee! :)
    Kann mir einer von der Homepage vielleicht die Adresse raussuchen?! :rolleyes:
    Ist mir jetzt sehr peinlich, aber mit dem IE und Opera läuft die Seite bei mir leider nicht sehr zuverlässig und verabschiedet sich alle paar Sekunden.

Ich wollte eigentlich nur ein bis zwei Shirts haben.
    Ich werde Deinen Tipp dann einfach mal ausprobieren!

Danke Dir! :)

... sollte das wider Erwarten nicht klappen, dann brauche ich ja trotzdem eine Bezugsquelle ... also, falls noch einer einen Shop oder ähnliches weiß, dann bitte posten.

Chris

Warum machst Du eigentlich immer wieder neue Threads auf?! :confused:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=44848

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=45382

Du hast die Fragen doch auch schon in den anderen Threads gestellt, ... und wenn einer eine Antwort weiß, dann wird er sie auch dort posten.

Sieh doch einfach ein, dass Du nunmal Pech gehabt hast, dass Deine Homezone nicht bis nach Hause reicht.
    Vielleicht hast Du ja Glück und kannst mit einem Anruf bei o2 erreichen, dass sie das Gebiet irgendwann nochmal ausbauen bzw. freischalten.

Gruß,
    Chris