Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    wann denn? Ostern 2004 :(

Glaubt mir, ... Nokia hat die Termine beim 3650, 7210 etc. doch auch gut eingehalten, ... das Phone wird auf jeden Fall noch vor Weihnachten kommen. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich Persönlich habe noch meinen "alten Mannesmann D2 Vertrag", schicke SMS über die Kurzmitteilungszentrale ...0000 und zahle ab der 100sten SMS 2,3Pfennig (weiß nicht den € betrag.)

...Naja, Du zahlst 3,5 Pfg bzw. 2 Cent, ... aber das ist im Endeffekt auch egal, da es fast nichts kostet. :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von were1
    jetzt kommt aber das nächste problem. welches programm beötige ich, damit ich die 3gp dateien abspielen kann ??? dachte mir, dass ich diese umbennen (mpg) kann und mit dem mediaplayer abspielen kann, so einfach ist es aber nicht...:confused:

Schau mal ab hier ... ;) ...

Mit dem Media Player von Nokia, den es [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]hier[/URL] gibt, funktioniert es.

Gruß,
    Chris

Praxis-Bericht = Testbericht?

Oder wie meinst Du das?
    Oder meinst Du einen Langzeitbericht?

Naja, .... dann findest Du auch bei diesem Gerät wieder das Nokia-typische Knarzen.
    Die Kamera verstaubt schnell, wenn man es viel in der Hosen- oder Jackentasche hat.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Schau mal in diesen Thread, da findest Du Klingeltöne für das 7210, welches baugleich mit dem 6610 ist.
    Daher kannst Du die Töne von da auch in Deinem 6610 verwenden:

--> Klick!

Ansonsten, wenn Dir das nicht reicht, dann musst Du einfach mal die Suche ausprobieren mit den Begriffen "7210 AND klingelt*" oder "6610 AND klingelt*" ... :)

Viel Spaß noch bei TT!

Chris

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Genau und vielleicht solltest Du auch mal öfter diesen Button benutzen. Eine geniale Möglichkeit um Postings im nachhinein zu korrigieren/zu ergänzen. :D;) ;)

*L:DL* ...

BTW:
    Den Homer noch im Laubi-bmp-Format:

Gruß,
    Chris

Der Titel sollte schon aussagen, was Du genau wissen willst! ;) ... "2100" sagt nicht sooo viel aus!

Ich habe das Ding auf der Cebit ausprobiert und muss sagen:

Brauchten wir sowas? :confused: :rolleyes:

Der Akku soll nicht länger als 4 - 5 Tage halten trotz s/w- Display und wenig Stromverbrauch.
    Positiv ist die Display- und Tastenbeleuchtung, denn die erstrahlt in einem schönen 8310-Weiß.

Die Haptik ist auch nicht schlecht, ... die Tasten haben einen ordentlichen Druckpunkt und das Handy läßt sich sehr gut bedienen.

Aber es kann eben so gut wie nichts: Zumindest nichts neues, ... da kannst Du lieber ein 8310 oder 6310 kaufen, da hast Du auf jeden Fall mehr davon.

Trotzdem nehme ich an, dass es später in Prepaidpaketen reißenden Absatz finden wird.

Gruß,
    Chris

Hallo Mike100,

Die Lampe reicht grademal aus, um damit abends das Türschloss zu finden, ... mehr ist da nicht drin.

Ist eher ein Taschenlämpchen, als eine Taschenlampe! ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Ja die Abfrage der Mailbox ist kostenlos in der Homezone aber wie ist es mit der Weiterleitung zur Mailbox wenn das Handy mal aus ist oder so? Auch kostenlos?

Sorry, verlesen bzw. :apaul: !

Die Weiterleitung im o2 Netz ist kostenlos, ... also auch zur Mailbox! ;)

Chris