ZitatOriginal geschrieben von Gismo
Mal was ganz anderes... ich persönlich fände TT T-Shirts klasse!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gismo
Mal was ganz anderes... ich persönlich fände TT T-Shirts klasse!

Hallo,
ZitatAbfrage der Mailbox - kostenlos
![]()
Hallo,
Die SMS vom Power SMS Vertrag/Tarif gelten auch, wenn Du in D1 eingeloggt bist.
Aber andere Vergünstigen wie die mobile option oder city gibts dann nicht, ...
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich suche zum Thema "Präimplantationsdiagnostik" rechtliche Informationen, ... d.h. wie es mit der Rechtslage in den verschiedenen Ländern aussieht, was möglich ist, usw.!
Ich habe schon dutzende Zettel an Material gesammelt, aber vielleicht hat ja einer von Euch noch einen passenden Link oder ein passendes Buch, was er/sie empfehlen kann.
Danke! ![]()
Gruß,
Chris
Das wird Dir doch alles hier schon beantwortet!:confused:
Was hast Du mit 20% eingebucht oder ähnlichem?
Entweder bist Du bei D1 oder bei o2 eingebucht, ... wenn Du bei D1 eingebucht bist, dann ist folgerichtige keine Homezone möglich.
Solltest Du bei o2 eingebucht sein, dann kannst Du auch die Homezone nutzen.
Wo ist das Problem?!
Das mit dem "Homezonelegen" musst Du halt probieren, ... da kann Dir keiner einen exakten Tipp geben.
Das Umlegen kostet dann ca. 12€ , falls es doch nicht so gut klappt, ... dann legst Du sie halt dahin, wo Du nachmittags z.B. oft bist.
Gruß,
Chris
Hallo und herzlich Willkommen! ![]()
Sonst kannst Du aber Sachen per Infrarot senden und Empfangen?
Welche Videosoftware nutzt Du denn?
Gruß,
Chris
Hört sich eher an wie eine indirekte Werbung für McDonalds!
![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von alpha
- ich selbst hätte es in den Kleinkram gepackt
I did it in alpha´s way a few days ago ... but nobody recognized it.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Hast du oder jemand anders einen Link zu der Software. Ich kann diese bei Nokia nicht finden (kenn mich dort noch nicht so aus). :apaul:
Danke!
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html].....Hier[/URL] bzw. direkt [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5377,00.html?applicationId=314&disclaimerAppID=1&disclaimerId=9&fileId=3685&parentId=5371&languageId=1]da![/URL] ![]()
Chris