Beiträge von Chris

Hallo,

Es gibt nun auf der Nokia Homepage das kostenlose Video Aufnahme Programm.
    Damit kann man Video+Sound gleichzeitig aufnehmen.

Ich nehme an, dass die Leute von Vodafone einfach nicht dieses Programm drauf hatten, im Gegensatz zu den Nokianern.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Hab ich eine Chance beim Betreiber das Handy einzutauschen gegen ein anderes 6510 (welches vielleicht ein blaues Display hat und kein türkises)? Oder lachen die mich dann aus...?

Sie werden Dich auslachen und auch zurecht.
    Dass es immer wieder zu Serienstreuungen kommen kann, ist klar, ... dagegen wirst Du nichts machen können.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    P.S. Manchmal frage ich mich, ob ihr Leute nebenbei auch noch ein Privatleben führt oder wirklich 24/7 am PC hockt....;) Anders kann ich mir Chris' Reaktionszeit nicht erklären...wenn man eine Freundin und Kollegen hat, ist das relativ schwer...für mich zumindest...;)

Ich möchte natürlich an dieser Stelle niemanden angreifen...aber interessieren würde es mich schon...:)

Da gibts ein paar Tricks:
    - Emailbenachrichtigung heißt das Stichwort - Nr.1 ;) ...
    - Schnelligkeit beim Tippen und Lesen - Nr.2
    - Zeit am Wochenende - Nr.3

Das wars eigentlich schon, ...
    Privatleben hab ich mehr als genug (Freunde und alles, was damit zu tun hat (Shoppen, Quatschen, Spieleabende, Lokalbesuche, Geburtstage etc.!"), Sport- und Fussballverein (im Moment nicht wegen des Knies), etc.)

Chris

Hallo,

Klick einfach mal oben auf eine freie Fläche neben "NEU" oder so mit der Rechten Maustaste drauf, ... dann gehst Du auf "Einstellungen für Symbolleisten" und dann öffnet sich ein Einstellungen-Fenster.
    Dort kannst Du unten links "Verlauf und Puffer" anklicken und dort die Einstellungen vornehmen und den Cache leeren.

Bei dem Problem hier bei TT reicht aber auch meist ein Aktualisieren der Seite!

Gruß,
    Chris

Re: Re: Aktuelle Versteigerungen zugunsten von TT

Zitat

Gut, ... eigentlich wollte ich die Tastatur nur ein bisschen hochbieten, damit ordentlich etwas für TT dabei rauskommt, aber nun hat doch keiner mehr mitgeboten.

Na gut, dann habe ich jetzt wohl eine neue Tastatur und Maus ... :rolleyes: :D!

Chris :)

PS:
    Ist dann doch fast schon unter Wert weggegangen, oder?

Hi Darren,

Ich glaube, dass er ein neues Logo möchte, denn eine Page, wo es die Logos gibt, hatte er ja schon gepostet.

Ich hab hier mal eins mit "can do" gemacht, wie Du es wolltest inkon!

Gruß,
    Chris