Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Meine Güte, bist Du schnell, Chris! :eek:² (By the way: Carsten M. sollte Dir endlich mal 'nen Avatar spendieren z. B. diesen hier ;))

:top: :D ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sieht nett aus, jedoch finde ich halt, dass das Original eher nach Röntgenbild aussieht.

Stimmt schon, allerdings liegt es daran, dass es halt nur in schwarz wirklich nach Röntgenbild aussieht.

Daher nochmal in passender Größe in schwarz:

Gruß,
    Chris

Mein lieber --> Q <- -,

Schau mal z.B. hier rein:

Thread 1

Thread 2

Dazu kommt dann noch die Sache mit den Testberichten:
    Was würdest Du denn machen, wenn Du Deine Zeit investierst um einen Testbericht zu schreiben und diesen dann auf einmal auf einer anderen Seite praktisch ohne Quellenangabe wiederfindest? ...

Es kommt bei einem neuen Forum immer drauf an, wie man anfängt und wie man es präsentiert, .... und das ist eben mit dem "Kopieren" von Testberichten und dem Kopieren der Forenstruktur in die Hose gegangen.
    Da muss man sich nicht wundern, wenn man Kritik bekommt und mit Konseqzenzen rechnen muss, wenn sich das nicht ändert. ;)

Chris

robin0189:

Dir fällt auch immer wieder was neues ein, oder?

Werbung für Dein Forum per PN, Spam in den Fachforen und jetzt sowas mit den Testberichten.
    Sei froh, dass Du keinen Bericht von mir genommen hast, ...

Auch der Satz "Quelle: TT" ist ja wohl mehr als dürftig.

*kopfschüttel*

Gruß,
    Chris

PS:
    Hoffentlich kommt BigBlue007 bald :D:)!

Re: Nokia und Voice dialing

Zitat

Original geschrieben von Massi
    Kann mir jemand vielleicht erklären warum bei vielen neuen Modellen von Nokia das voice dialing nicht unterstützt wird?

Hallo,

Nokia hat anscheinend die Strategie vom All-In-One Gerät (6310i) zum Ich-Kann-Immer-Nur-Ein-Bisschen-Gerät geändert.
    D.h. Du musst schon ganz genau drauf achten was für ein Gerät Du erwischst.

Damit sie die User am Ball halten, die auf Sprachwahl und MMS mit Ton stehen, wird nun das 6220 gelauncht, ...

Ich hoffe, dass es ab der nächsten Charge wieder normal ist, dass dann wieder alle Geräte Sprachwahl eingebaut haben.
    Aber im Moment sieht es leider schlecht aus, ... :rolleyes:!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Ja die Antwort passt jetzt schon , , , ich dachte nur das man einfach das schreibt !!!Hab ned gewosst dasdas so ist , ist der Mderator derjenige der den tread begonnen hat ?

Moderatoren findest Du in der TT-Team-Übersicht ;) !

Nun lasst uns den Thread einfach ruhen lassen, und fertig! ;)

Chris