Beiträge von Chris

Hallo,

Das Stichwort heißt auch hier wieder:

Serienstreuung

:rolleyes:

Ich hatte vor einigen Monaten auch ein 6510, ... im Vergleich mit 6510ern von anderen TTler sah meins auch eher blau aus, wohingegen andere in Richtung türkis/grün gingen.
    Das gleiche war damals auch beim 8310 der Fall: Da ging das Spektrum von blauweiß bis gelbweiß.

Musst Du wohl leider damit leben! ... :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666

Ich kann in dem Dateimanager keinen Ordner unter C:/ mit dem namen System erstellen!!

Syste geht oder Systemm aber nicht System, woran kann das liegen???

Musst Du ja auch nicht, ... es gibt einen Ordner "System" ... "C:\System\Apps\Phone\Oplogo" ... Du musst höchstens den Ordner OPLOGO erstellen, die anderen gibts schon.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Sir Thomas
    Was ist den ein Natel?:confused:

"Natel" ist "Handy" auf Österreichisch ;) ...

Steht doch aber auch im Posting oben:
    |
    |
    \/

Zitat

(Wenn immer ich Natel schreibe, so meine ich Handy damit, sorry)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Anstatt nur zu posten, dass er ins richtige Forum gucken möchte und die Suche benutzen soll, wäre es sicher auch sinnvoll gewesen, wenn ihr mal eine Hilfe oder einen kleinen Link angegeben hättet.
    Ging besonders an Dich, NY-Kani ;) ...

Crazy3510i....
    Schau mal auf diese Seite, da gibts ein paar gute Hintergrundbilder:

Klick!

Ansonsten: Wenn Du ein Bild hast, was Du in 3510i Größe umgewandelt haben willst, dann meld Dich einfach nochmal hier im Thread, ... da gibts genug User, die das gerne für Dich machen! :)

Chris

Nicht schlecht! ...
    Da kostet eine Karte dann 3,20€ ...
    + ca. 1,50€ Versand
    + ca. 1€ Druckkosten

Also hätten wir rund 6€ Produktionskosten, ... dann könnte man die ja für 10€ verkaufen und den Erlös an TT spenden.

Gute Idee! :)

Aber wir brauchen auf jeden Fall einen super hochwertigen Drucker, ... die Karten sollen astrein aussehen, als wären sie professionell gemacht.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    wie gut ist die sprachquali denn vom 6100 letzendlich?

Wie oft willst Du die Frage eigentlich noch stellen?! :rolleyes:

Sie ist gut beim 6100, sie ist sogar überdurchschnittlich gut, sie ist annähernd festnetz-ähnlich ...
    Das Knarzen bezieht sich aufs Cover beim 6100, aber das hatte ich auch schon geschrieben.

Gruß,
    Chris

Mein liebster STorM,

Gleich in der ersten Antwort bekommst Du doch die Lösung, nämlich, dass Du die Katze nur durch einen Wechsel zu Samsung bekommen kannst.
    Was danach kommt, muss nicht unbedingt sein,... aber auf der anderen Seite muss auch eine solche Reaktion von Dir aus nicht sein. ;) ...

Damit, dass Du uns beleidigst, trägst Du sicher nicht dazu bei, dass es besser wird.
    Ein netter Hinweis a la "Liebe Leute, bitte lasst uns nochmal zum Thema kommen." oder ähnliches, wäre sicher angebrachter gewesen, als Deine Reaktion mit Beleidigungen + MAD-Smilie.

Aber da Du ja Deine Antwort hast, können wir das Thema jetzt abschließen, oder?
    Auf den Rest nehme ich keinen Bezug mehr, da das absoluter Quatsch ist, den Du dort redest.

Chris

Re: Service gut / schlecht

Zitat

Original geschrieben von godlaya
    Was erwartet Ihr Euch von einem "optimalen Service"?

Zum Beispiel:

- Austausch innerhalb von 48Std.
    - kostenlose Software-Updates
    - Kulanz
    - geringe Wartezeiten
    - freundliche Mitarbeiter

Gruß,
    Chris