Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Aha sonst gehts euch gut oder !!
    Anstatt mir zu helfen , diskutiert ihr meine Meinung das das 7650 einfach gut ist !! Aha , ich denke ihr solltet euch mal zum Kaffeklatsch treffen dann könnt ihr euch noch gleich über die Königinn von Monako oder über das Benemen von Prinz Harry oder wie die alle heißen !!Viel spaß noch !!!
    :mad:

Danke für eure WERTVOLLEN Antworten

Schon gespendet? ;) --> Klick!

Wenn ja, dann kannst Du Dich ja beschweren, ansonsten finde ich es höchst unangebracht, dass Du hier mit einem MAD-Smilie und einem solchen Posting Furore machst.

*kopfschüttel* ... Wir sind doch keine Antwortmaschinen!

Sieh einfach ein, dass die Samsung Katze ein Samsung eigenes Produkt ist, was es in absehbarer Zeit nicht auf dem 7650 geben wird.

Was anderes wäre es, wenn die Katze ein Java Programm wäre, dann könnte man sie fix umschreiben, aber da sie es AFAIK nicht ist, wird wohl erstmal nichts draus.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hmm...
    Hatte ich eigentlich an magenta geschickt.
    :confused:

Die kam auch an, ... ;)
    Was der Dingens wieder erzählt, der war sicher wieder voll beschäftigt!
    Das war doch die, wo drin stand, dass der Dent-Man auch mal ein Bier bekommen soll, damit er nicht immer so viel bei TT postet und Du hast uns schöne Grüße aus Stuttgart ins Kalabusch gesendet.

Übrigens: Die Bedienung war die gleiche wie imletzten Jahr. (Die hat mir diesmal ein Weizen über den Arm gekippt :rolleyes::D)
    Und der Wirt wußte zum Glück nicht mehr, dass ich letztes Jahr vorne angerufen hatte, als wir hinten nichts mehr zu trinken hatten. :rolleyes: *puuh*
    Mann war der damals sauer ... :D

Zitat

Hoffentlich habt ihr nur schlecht von mir geredet... :D

Ich hab´da besonders aus der Kölner Ecke Geschichten gehört, die waren schon nicht mehr menschlich ... :D;) ..

Zitat

Ich bringe auch einen Schlafsack mit!

*L:DL* ... und eine Kopfschmerztablette!

Chris

Zitat

Original geschrieben von chico
    Gibt es eigentlich keinen Shop, der sowas professionell auf Plastik druckt?

Das wäre natürlich richtig cremig! :)
    Bei einer Auflage von sagen wir mal 100 Stück, da würde sich das vielleicht sogar schon lohnen.

Ansonsten:
    Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man es einerseits als Karte benutzen kann und bei Treffen, durch ein Loch in der Mitte, auch als Anhänger am (dann hoffentlich existenten) TT-Keylace verwenden kann.

Gruß,
    Chris

PS:
    Geile Sig. :D!

ANLAUF NR.2:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2016708#post2016708
    [small]

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    BITTE HIER KLICKEN!!!

Es gibt zwar einen alten Thread, aber der ist mehr oder weniger im Nirvana verschwunden und thematisch vorallem nicht mehr passend.

Ich möchte noch einmal anfragen, ob man nicht für ein Entgeld von 10 - 15€, was gleichzeitig als TT Spende fungieren könnte, eine MemberCard machen könnte.
    Und zwar sollte diese mit einem ordentlichen Drucker auf guter Pappe gedruckt sein.

Von der Qualität her dachte ich an die Qualität der Karten, die es auf dem Jahrestreffen gab.

Man könnte ja auch z.B. nur die Karte für 15€ machen und für 20€ gäbe es die Karte mit einem TT-Keystrap (wenn sich sowas machen läßt!).

Also, was gemacht werden muss:

• Wir brauchen Entwürfe und Vorschläge für das Design der Karte!
    • Wir brauchen jemanden, der die hochwertig drucken kann.
    • Wir brauchen jemanden, der die ordentlich einschlagen kann.
    • Wir brauchen jemanden,der TT-Key-Straps machen könnte.

Die Karte, die ich gut finde, wurde bereits in dem anderen Thread gepostet (afair von BigS):

(es müßte nur die Schriftart an die TT Schriftart vom Banner angepasst werden!)

Da könnte man auf die Rückseite noch evtl. den vollen Namen, die UserNr. oder ähnliches machen, ... das kann ja noch besprochen werden.

Was sagt Ihr? Was sind Eure Vorschläge?
    Wer hat Connections und kann die so drucken lassen, wie die, die´s auf dem Jahrestreffen gab?
    Findet Ihr die Preisvorstellung (als Spende!) okay?

Chris
    [/small]

So, nachdem sich die Sache mit "LittleBrother" gelegt hat, der er indirekt eingesehen hat, dass seine Aktion lächerlich und idiotisch und vorallem falsch war, möchte ich mal wieder was zum Thema beitragen.

Einmal mein 7650 als LiveBild mit passendem Hintergrund von gestern:

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    1km weiter von mir ist die Homezone Verfügbar, wenn ich die Adresse da angebe ist das die Homezone bei mir auch noch Verfügbar???

Wahrscheinlich schon, ganz sicher ist es natürlich nicht.
    Aber: Probieren geht über Studieren!

Meine Homezone erstreckt sich z.B. über den gesamten Ort, und das sind ca. 2,5km im Radius(!!!).
    Du kannst also durchaus Glück haben.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    A propo SMS, ist meine MMS eigentlich angekommen Chris? Ich hab nämlich mein T68i erst neu konfiguriert.

Angekommen ja, ... Bild konnte aber nicht angezeigt werden.
    Daher hab ich auch schlecht antworten können, da ich irgendwie keinen Bezug hatte.
    Hättst mal vorbeikommen sollen, dann hätte man sich mal LIVE kennenlernen können. ;)

Chris

Keine Ahnung, ob das bald gehen wird.

Ich weiß aber, dass Hutchison sowas jetzt im Angebot hat.
    "Just Message" heißt der Tarif, ... da hat man 25€ im Monat für MMS und SMS.

Mehr Infos auf der Homepage!

BTW:
    Hutchison IMHO der einzige Provider, den man noch empfehlen kann.

Chris

Doppelposter :p :D ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    funzt bei mir leider nicht :( Meldung der "Dicken": "unbekanntes Dateiformat" wenn ich's per Infrarot rüberjage. Per WAP funzt es ... .

Könnte die an der .gif Endung liegen? Habe auf meinem Laptop kein Programm für Fotos :rolleyes: .jpg kann ich versenden :confused:

Ich habs Dir mal als jpg und bmp online gestellt! :)

jpg:

bmp:

Versuchs mal damit!

Chris :)