O2 Homezone Verfügbarkeit?

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    1km weiter von mir ist die Homezone Verfügbar, wenn ich die Adresse da angebe ist das die Homezone bei mir auch noch Verfügbar???

Wahrscheinlich schon, ganz sicher ist es natürlich nicht.
    Aber: Probieren geht über Studieren!

Meine Homezone erstreckt sich z.B. über den gesamten Ort, und das sind ca. 2,5km im Radius(!!!).
    Du kannst also durchaus Glück haben.

Gruß,
    Chris

• robin0189
    ein versuch ist es wert.
    wenn du pech hast kannst du dann immer noch die HZ versetzen lassen.
    auf deinen arbeitsplatz z.b. (kostet allerdings, glaub etwa 20€)

• Zitat

kostet allerdings, glaub etwa 20€)

Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand. so weit ich weiß kostet der Wechsel der Homezone keine 20 sondern 7,50€...

• Also die Kundenbetreuung von O2 sagte mir das der wechsel der HZ 11.50€ oder so ähnlich kostet. Ich denke mal auch das ich es probiere weil wer als Pech haben kann ich ja nicht. Blos doof das eben manchmal das o2 netz nicht ganz reicht, weil manchmal wählt er sich wirklich noch ins d1 netz ein... naja ich warte einfach nochmal ein wenig ab...

• Das verlegen der Homezone kostet laut o2 Hp 10,77 netto, also 12,50 brutto! Somit keine 11,50 und keine 20 Euro und leider auch keine 7 Euro!

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Das verlegen der Homezone kostet laut o2 Hp 10,77 netto, also 12,50 brutto! Somit keine 11,50 und keine 20 Euro und leider auch keine 7 Euro!

Mfg Beastie

Wechsel der Homezone:

Über Hotline: 12,50 EUR
    Über Internet: 7,50 EUR

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn Euch die paar Euro immer noch zuviel sind....stellt das Mobiltelefonieren doch einfach ein:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Das verlegen der HZ bringt sehr viel und kostet nun per Internet auch nur noch 7,50 Euro. Durch eine Verlegung meiner HZ um 2 km in Richtung meines Dorfes habe ich nun auch hier eine HZ, leider nur mit Außenantenne auf dem Dach. Jedoch keine 2 km weiter zur Stadt ist dann auch die HZ ohne die Antenne erreichbar. Somit habe ich nun eine HZ von fast 18 km im Durchmesser.:D (mit Autoantenne noch weiter)

Also versuch es, vielleicht hat je ein Bekannter eine HZ in der betreffenden Gegend.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• was muss ich dafür tun?

Ich habe die Homezone jetzt geändert und auf einen Platz der vielleicht 600-700m weit weg ist. Soweit geht auch alles blos eben bei mir Zuhause ist die HZ dann nicht Verfügbar, sind hier eben wirklich nur die 500m. Wisst ihr was ich tun kann damit die HZ auch noch bei mir HOME Verfügbar ist, also noch 200 Meter weiter???

Realfargo sagte irgendetwas von Antenne:confused: Bitte sagt ob es noch andere Möglichkeiten gibt und erklärt sie kurz. DANKE

• Hallo,

Buch Dich einfach mal manuell ins o2 Netz ein, wenn Du zuhause bist. Dann müßte die Homezone eigentlich angezeigt werden, ...

Die Einstellungen findest Du dazu im Netz-Menü Deines Handys unter Einstellungen oder Setup.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!