-
Hallo,
Mein persönliches Highlight war das 7650.
Es ist das Handy, was ich bisher am Längsten in Benutzung habe. Innovative Technik, tolles Design, tolle Funktionen, ... es besticht einfach durch viele positive Eigenschaften - daher möcht ichs nicht wieder hergeben.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
sicher doch mal Deine Daten und spiele den MMC Inhalt nochmal neu auf.
Vielleicht hast Du ja aus Versehen eine Datei gelöscht oder beschädigt!? 
Ich würde Dir gern die Links zum Inhalt posten, aber im Moment funzt die Suche-Funktion leider nicht.
Gruß,
Chris
-
:eek: - das Programm ist ja im Vergleich zum kleinen Speicher riesig.
Ich musste erstmal ein paar Sachen runtermachen, damit ich es überhaupt draufspielen konnte.
Und ich muss sagen, zum schnellen schauen, wo man ist, finde ich diese Karte(n) besser:

Die sind kleiner und man sieht bei einem Blick alles.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
und ein monochrom-display mit weisser beleuchtung ist leichter abzulesen als eines mit farbe! (sonneneinstrahlung)
... Richtig, und wahrscheinlich auch leistungsfähiger, wenn ich da an die Standbyzeit denke. Ich denke, dass das 2100 fast 2 Wochen Standby bieten wird.
Neueste Akkutechnik wird Nokia verbaut haben, gepaart mit einem starken Akku wird garantieren, dass man damit sicher lange auf Empfang bleibt.
Und das ist doch zusammengefasst alles, was Nur Telefonierer-und SMSser an ein Handy stellen:
Gute Sprachqualität, Guter Empfang, ausdauernder Akku, gute SMS Fähigkeiten und einfach ein solides Handy.
Gruß,
Chris
-
Re: Re: ebay powerseller -> p800 für 655,70 eur
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
ich seh nichts mit 655,70 EUR ?.. Falscher Link ?
Augen auf im Straßenverkehr :D;) ...
Auszug aus der Ebay Artikelbeschreibung:
Zitat
249 EUR Sofortkaufpreis bei uns
+ 2 x 24,95 EUR Anschlußgebühr
+ 24 mal 16,95 EUR Grundgebühr
- 2 x 25 Euro Startguthaben
-----------------------------------
= 655,70 EUR Grundkosten
+ evtl. nutzungsabhängige Kosten
Alles anzeigen

Chris
-
Hallo,
Das T68i hat keine polyphonen Klingeltöne, sondern nur die normalen einstimmigen.
Ob das aber ein Grund ist das T300 zu kaufen, bleibt für mich fraglich
...
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
Wie rein schieben bitte idiotensciher erklären!
mfg felix
Na, wenn das 9210 mit dem PC verbunden ist, dann hast Du doch unten in der Taskleiste ein kleines Symbol.
Wenn Du da draufklickst, dann bekommst Du eine Ordnerstruktur wie auf dem PC angezeigt ,... da nimmst Du dann einfach Deine Bilder, Programme, oder Musik und kopierst sie in einen der Ordner.
Gruß,
Chris
-
-
Hallo Hoppenstedt,
Sie funktioniert am anfang wunderbar. Wenn Du sie aber nicht in der vorbestimmen Zeit aktivierst, dann musst Du das auf jeden Fall nachträglich machen.
Versuchs auf jeden Fall erstmal über die 0800 Nummer, sollte keine Probleme geben.
Ich hab das im o2 Shop direkt machen lassen, geht auch! - ohne Probleme!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von P4-2266
auf http://www.vodafone24.com gibt es das cover in schwarz, habs mir schon bestellt 
Nunja, ... in matt wäre es irgendwie schöner gewesen.
Und 59€ ist ein happiger Preis, ...
Mir gefällt auch das Standard Cover :)!
Gruß,
Chris