-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Mna könnte jedoch diese Karte [...] wunderbar auf zwei oder drei Displaybilder aufteilen 
CYA guido
Nunja, ... dann kannst Du es Dir auch ausdrucken und als kleinen Handzettel in der Hosentasche haben
...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Oder muß man im Programm den Fernseher auswählen?
Ja, genau!
Programm starten --> bestätigen und dann im Programm selbst die rechte Menütaste drücken.
Obs auf dem 9210 funktioniert kann ich nicht sagen, ... kann aber gut angehen, dass das funzt - musst mal ausprobieren und berichten. 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Tolles Programm!
:top:
Wenn Du den richtigen Fernseher hast, und der ist bei uns im Wohnzimmer, dann funktioniert es wunderbar.
Mit dem TV in meinem Zimmer funktioniert es leider nicht.
Gruß,
Chris
-
Hallo robin0189,
Dass Thomas Dir hier einen Link gegeben hat, weißt Du aber, oder?! 
Du bist anscheinend nur etwas faul gewesen den Thread zu lesen, denn sonst hättst Du an dieser Stelle den Nokia SMS Ton als midi gefunden. 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Hier gibts schon einige Karten für die verschiedenen Nokias.
Ich halte es auf dem S55 einfach für nicht sinnvoll, da die Auflösung des Displays einfach zu gering ist, als dass es etwas bringen würde.
Oder was meinst Du?!
Gruß,
Chris
-
-
Bitteschön 
(Rechtsklick --> speichern unter ... )
Chris
-
Nur eine kurze Frage:
Wie hieß eigentlich das Lied, was sie beide gesungen haben?!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Weiß jemand hierzu noch etwas? Wäre echt super, eilt etwas!
Hallo,
Das geht IMHO über das Programm S25@once, ansonsten bitte doch einen Moderator diesen Thread ins Siemens Forum zu schieben, da gibts sicher diverse Cracks, die von solchen Programmen wissen. 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Hat einer vielleicht ein Vergleichsfoto mit einem anderen Gerät? Kann mir sehr schwer die Größe des 5100 vorstellen.
Klaro!
Hier!
8310, 7210, 5100, 3650
Gruß,
Chris