Beiträge von Chris

Hallo,

Ich war mal mit dem guten dob und T-Schrank da.
    Ein Erlebnis, was richtig geil war :D;) ...

T-Buster hat ca. 10 Balisto, etliche Packungen Erdnüsse und Apfelsafttütchen getrunken.
    Womit auch schon Deine Frage nach dem Essen und Trinken beantwortet sein sollte.
    Außerdem bekommt jeder ein kleines Geschenk, ... letztes Mal war es so eine komische Handy-Um-Den-Hals-Hänge-Tasche.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ja der siegessong gefällt mir auch nicht so , aber die neue single wo alle gesungen haben finde ich nicht mal so schlecht .....

Eigentlich ganz süß, als Vanessa den Einsatz nicht ganz bekommen hat, ... da fand ich sie das erste Mal richtig sympathisch. :)
    Kann es sein, dass das Lied irgendwie ein bisschen Alex+Juliette-lastig war?

Chris

Zitat

Original geschrieben von krid123
    der "siegersong" hört sich ja mehr als bescheiden an. da hätte ich aber mehr erwartet herr bohlen :flop:

Findste?!
    Ich fand den wirklich schön, ... Bei dem Song fand ich sogar Alex besser, weil Juliette mir doch ein bisschen zu sehr "gekreischt" hat.

Chris

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wen das sooooooooooo unwichtig ist,warum wird dann jeden Guru oder was auch immer Gratuliert?

Mensch kinslayer,

Bleib doch mal locker! :)

Es wird den Usern meist zu den 1000-er Schritten gratuliert, weil sie zumeist viel für das Forum geleistet haben und vielen Usern weitergeholfen haben.
    Die 1000-er Schritte sind da sozusagen nur das Symbol, ... man könnte genauso gut den Usern, die viel fürs und im Forum machen alles halbe Jahr gratulieren. ;) ...

Bitte keine Diskussion wieder um Sinn und Unsinn des Postingzählers, das hatten wir schon etliche Male.

Gruß,
    Chris

Hallo Martyn, frischer S55 Besitzer ;) ...

Das Gerät ist ja ein Outdoor Gerät, und wie Du schon schreibst, sehen die nie richtig gut aus, ... wobei ich sagen muss, dass mir das Me45 schon sehr gut gefallen hat, vorallem vom Aussehen her.

Ich finde das 5100 auch eher hässlich als schön.
    Am Besten siehts noch aus, wenns beleuchtet ist:

(Hier sind die Bilder, die loha mal gemacht hat)

Gruß,
    Chris

Hallo Martyn,

mein S55 war nicht sehr kratzempfindlich. Das konntest Du auch mal einfach so auf den Tisch legen und einfach in die Tasche stecken. Allerdings würde ich keinesfalls andere Gegenstände in der Tasche mitführen, in der das Handy ist. Also am besten in der leeren Jacken- oder Hosentasche.

Ich würde das schöne Stück auch nie in eine Handytasche tun.

Gruß,
    Chris

Es kann ja sein, dass ich einen Ohren-Paul habe, aber das Lied eben klang eher nach Gejaule, als nach richtigem Singen. :rolleyes:
    Da hätte Juliette sich aber ein besseres Lied aussuchen können.

Alex war da IMHO schon ein Stück besser, auch wenn er nie an Robbie Williams Original rankommt, ... allein schon von der Ausstrahlung her.

chico:
    Hier sind Deine Tabletten *dieDoseRüberreich* :D;) ..

Gruß,
    Chris

Fragt mich einer nach WilliW, dann antworte ich:
    Ein sehr netter und äußerst hilfsbereiter User, der immer freundlich, detailliert und hilfreich antwortet.

Lieber Willi,

Alles Gute zu den 1000 Postings, ... bleib so wie Du bist, und das wichtigste: Komm doch mal auf ein Treffen! :rolleyes::D

:)

Gruß,
    Chris