Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Wenn du mal die Suche benutzt findest du genug Themen dazu.

Genau! :)

Z.b. diesen hier!

Das Abkommen wird noch "ewig" gelten und ist damit auch ein Grund auf jeden Fall für mich bei o2 zu bleiben.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Aber wie bekommt man die Hymnen von der Seite aufs Handy ( Nokia 7650 ) ?

Nunja,... vielleicht benutzt Du einfach mal die Suche im Nokia Forum?! ;) ...
    Du kannst sie Dir per Bluetooth, Infrarot oder Email aufs Handy schicken.
    Hast Du einen Infrarot oder Bluetooth Adapter?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von dommi
    wo is denn der tt-stand?

Mensch, das war doch nur ein Scherz :rolleyes::D!

Heiko: Es wäre durchaus mal schön zu wissen an welchem Stand Du Dich aufhältst. An einem von Deinem neuen Arbeitgeber? ... wieder mit Deinem Konfirmationsanzug?! :D

*schnellweg*

Chris

Halli Hallo,

Mein Tipp heute Abend ist Juliette.
    Sie wird heute nochmal große Münder mit ihrem Auftritt provozieren, indem sie nochmal richtig zeigt, was sie seit ein paar Jahren zu bieten hat (d.h. brustbetont).

Danach steht ganz Deutschland genau zwei Tage Kopf und dann ist auch erstmal der ganze Hype vorbei.
    Es werden die beiden Stars dann noch in etlichen Show und Interviews, sowie Magazinen zu sehen sein und dann letztendlich in ein paar Monaten bei QUIZFIRE bei Sat.1 landen :D;) ...

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Mein Französisch ist zwar nicht unbedingt das Beste, aber so wie es aussieht ist die Seite zzt. nicht erreichbar, da einfach zuviel Traffic verursacht wurde.... Schade, mir hat sie gefallen:(

Ja, anscheinend!
    Ich hatte zwar auch nur Latein in der Schule, aber es sieht so aus. Gestern, als ich den Link gepostet hatte, ging die Seite noch.

Hoffentlich geht die Seite bald wieder, die Bilder sind 1A! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Mit einer Adresse wie chris(@web.de) (fiktiv) hat man da natürlich schelchte Karte. Wohingegen eine Adresse Langervorname.langernachname(@web.de) bessere Karten hat ...

Jepp!
    Das ist schon richtig, ... aber ich habs mir glücklicherweise die Adresse "diesesForum@web.de" gesichert, ... (extra den vorderen Teil nicht ausgeschrieben, weiß ja jeder, wie dieses Forum heißt ;)) ... Ich war sowieso erstaunt, dass die Adresse noch frei war. :eek: :)

Chris