-
Hallo,
Wenn Du noch ein bisschen Geduld haben (kannst), dann solltest Du bis nach der cebit warten und auf ein 7650i hoffen.
Das wird die Funktionen eines 3650 vereinen und dazu den stylischen vom 7650 bekannten ProSlide bieten.
Hast Du noch so lange Zeit?! 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von 380er
Obwohl ich offizieller Bayern-Hasser bin tippe ich auf ein 4:1
Tja. Mensch, ...
Ein absolutes Beispiel dafür, dass es Dir nur darum geht etwas gepostet zu haben.
Dieser Thread ist "lange durch" und das Spiel ist auch vorbei. Ist im Übrigen 3:1 ausgegangen.
*kopfschüttel*
Gruß,
Chris
-
Hier ein paar Bilder
:

Sieht IMHO in echt ganz gut aus, ... in Mineral Grey ist es aber um Einiges schöner.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Dann uppe doch den Beitrag im Forum, so dass er wieder oben steht.
Aber 3 Threads an 3 verschiedenen Stellen, das ist einfach unübersichtlich.
Warum sollte es denn nicht funktionieren?!
Normalerweise ist das problemlos möglich!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von BGaye2007
Wie bekomme ich den Telefonspeicher des 3510 denn wieder entsperrt. Habe momentan nur Zugriff auf den SIM-Speicher!
Poste doch bitte nicht in alle Threads, die sich mit dem 3510 beschäftigen.
Du kannst den Telefoncode entweder mit 12345 zurücksetzen, wenn er standartmäßig ist nicht verändert wurde.
Ansonsten hilft nur ein SoftwareUpdate im NSC (Nokia Service Center), denn nach einem Update ist der Code auf 12345 zurückgesetzt, falls er vorher verändert wurde.
Gruß,
Chris
-
Hallo Dieti,
Wie ist denn Dein Nutzungsverhalten?!
Ich habe auch ein 3510, was ich teilweise in Nutzung habe, wenn mir das 7650 zu groß ist, dann nehme ich dieses Handy.
Bei mir hält es im Schnitt 6 Tage bei normaler bis häufiger Benutzung.
Wie sieht es bei Dir mit der Nutzung aus? 8 Tage sind schon sehr heftig, ... da sind die 3 Tage und noch 3 Balken, was durchaus lange sein kann, normal.
Vielleicht hast Du es ja ein bisschen mehr genutzt.
Gruß,
Chris
-
Ei Ei Ei, ...
Warum habt Ihr den Shop über Ebay verkauft?!
Könnt Ihr Gründe für den Shopverkauf nennen?
(Müsst Ihr nicht, wenn Ihr nicht wollt!)
Dann viel Spaß bei TT mit neuem Account und hoffentlich neuem Mut
...
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Wenn das Handy die Version 4.39 aufgespielt hat (Abfrage mit *#0000#), dann ist es auf jeden Fall ordentlich nutzbar, denn Du hast dann die Homezone und Cityzone Anzeige.
Aber auch mit anderen Software-Versionen, z.B. die Anfangs/Standart 3.12er läuft gut, da musst Du allerdings bedenken, dass Du dort dann den Tonindikator freischalten musst, weil das Homezone-Symbol noch nicht integriert ist.
Der Weg ist auf jeden Fall frei für o2
!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Hier hast Du Dein Logo fürs 6610
...

Gruß,
Chris
-
Hallo,
Vielleicht musst Du dafür den AKkudeckel bzw. die Striemen, die dort hinten drin sind etwas abflachen, .... danach sollte er auf jeden Fall reinpassen und der Akkudeckel sitzt danach bombenfest.
Weitere Tipps gibts auch in diesem Thread:
Klick! 
Viel Spaß beim Lesen!
Gruß,
Chris
Zitat
Original geschrieben von STorM
Bitte um rasche antwort Danke
Rasch genug?!