Beiträge von Chris

Re: 3650

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Vielleicht hast Du kein EU-Gerät? Außerdem ist die Tastaturbeleuchtung definitiv blau (siehe anderen Thread "Nokia 3650 wird heute ausgeliefert". Da ist sogar ein Bild bei).

|
    |
    \/

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Lieferumfang

(Importgerät)

;) ...

Vielen lieben Dank für den Test, Max.
    Ich werds mir auch holen, ... ob ich nun ein dickes 7650 oder ein dickes 3650 in der Jackentasche rumschleppe, ist auch egal.
    Da nehme ich ja lieber ein Handy, mit dem ich auch mp3s hören kann und viel Speicher an Board habe.
    Außerdem ist es auch leichter ...

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Auch wenn dir heute vielleicht nicht zum Feiern ist: Halt die Ohren steif und mache dir trotzdem einen schönen Tag!

Da schließe ich mich an.

Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! :)
    Vielleicht sieht man sich mal wieder im Chat.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Schau mal in diesen Thread!
    Da wird einiges zur Sprachqualität gesagt:

Sie ist blechern, klirrt manchmal, übersteuert und ist nicht wirklich gut, ... kaum ausreichend.
    Darüber haben sich schon viele User geärgert und auch für mich war es ein Grund das Handy nicht zu kaufen.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Also, leider ist Nokia beim Thema Bluetooth immer ein wenig merkwürdig drauf. Es kann gut sein, dass der Versand vom Nokia ans S55 nicht so gut klappt.
    Nachrichten kannst Du z.B. als Notizen verschicken, ja!

was Du programmieren kannst?!
    Nunja, alles, worauf Du Lust hast... allerdings musst Du es da schon drauf haben, einfach ist das sicher nicht.
    Dazu kann Dir vielleicht ein anderer nähere Infos geben.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Was genau soll ein Slim-Akku im 8910(i) bringen?!
    Der Akku ist doch nicht wie beim 6310i "drangehängt", sondern "intern" und daher bringt es höchstens einen Gewichtsvorteil, wenn Du einen leichteren Akku einsetzt.
    Was ich eher für sinnvoll halte, wäre es einen Akku mit mehr Kapazität einzusetzen, z.B. einen 1200mAh, wenn das dann mit dem Akkudeckel noch passt.

Gruß,
    Chris