-
Hallo,
Ich hoffe, dass die Frage ernst gemeint ist. 
(Vielleicht habe ich sie auch nur falsch verstanden!)
Du musst einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann auf "Speichern unter" gehen ... -> Speicherort auswählen - fertig! 

Alles klar?! 
Gruß,
Chris
-
SCNR - OT:
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Was ich aber wirklich nicht in Ordnung ist, ist dass seine Frau im 9 Monat Schwanger ist. Das gehört sich nicht:flop:
Ja, eine Unverschämtheit.
Was die sich dabei denkt einfach im neunten Monat schwanger zu sein. Das gehört sich nun wirklich nicht.

SCNR
-
Hallo,
Das kann durchaus sein. Allerdings macht o2 das in letzter Zeit nur noch, wenn es wirklich nachvollziehbar ist und spricht auch Strafen aus, wenn Du falsche Angaben machst und das bei einer Messung auffliegt.
Dein Freund hat also wahrscheinlich Recht, ... allerdings würde ich eine Nachahmung nicht empfehlen.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Wenn Du uns jetzt noch sagst welches Handy Du verwenden willst, dann können wir Dir sicher helfen.
Mir fallen da ein paar Programme für Siemens Handys ein (S45, S55 etc.) und ein Programm fürs 7650.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Kenjin
Geht das auch mitm GD87?
Nein, ... wie auch?!
Das Programm eProfiles ist extra für Symbian OS geschrieben und kann auch nur auf diesem ausgeführt werden. Da das Gd87 kein Symbian Betriebssystem hat, ist das dort auch nicht möglich. 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Absolut ist auch eProfiles, welches eine automatische Tastensperre bietet, animierte Hintergrundbilder erlaubt und automatisch Profile aktiviert.
Dazu können diverse Einstellungen vorgenommen werden, so dass man jedes Profil schon an der Menüfarbe, dem Hintergrundbild oder der Belegung der Displaytasten erkennt.
Empfehlenswert: :top:
Gruß,
Chris
-
Schade, ...
Ein Stück Kindheit ist damit von uns gegangen.
Ich habe die Benjamin Blümchen Kassetten geliebt und hatte sicher 40 Stück und mehr ...

Ich denke aber, dass es wohl trotzdem mit "Benjamin Blümchen" weitergehen wird, oder?!
Mein herzliches Beleid!
Ist durch Benjamin B. Dein Nick entstanden?!
-
Zitat
Original geschrieben von tias
also eprofiles lohnt sich auf jeden fall..
Jepp,
Hab das Programm ja als Vollversion sogar drauf und wußte von der Funktion mit den animierten gifs bisher nichts.
Funktioniert bisher ganz gut, ... hab zwar einen kleinen Darstellungsfehler bei dem einen Bild, aber mit den anderen funktioniert es.
Danke 
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wann spielen die ?
Ab 20:15 Uhr gehts auf dem ZDF los ...
Um halb neun beginnt dann das Spiel!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich denke, dass Bayern relativ hoch gewinnen wird, weil sie leider viel zu abgeklärt sind.
4:1 für Bayern, ...
Damit hätten wir dann ein Finale: Bayern - Lautern, ... Nunja, vielleicht auch ganz reizvoll, ... 
Ich hätte lieber die Bremer im Finale gesehen.
Gruß,
Chris