Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von tias
    du kannst (mit der zusatzsoftware eprofiles) auch ein gif (also animiert) als hintergrundbild wählen. sieht echt gut aus, lohnt sich auf jeden fall..

Echt?!
    Musst Du dort extra etwas einstellen, oder reicht es, wenn Du das Hintergrundbild einfach nur über eprofiles auswählst?!

Danke für die Info :) !

Gruß,
    Chris

Hallo

den/dem Kandidaten fair gegenüber wäre es, wenn man die Show verschieben würde.
    Aber daran, dass diese Möglichkeit eigentlich als Letzte gewählt wurde, sieht man doch worum es bei dem Wettbewerb geht: Nicht darum, dass die Sänger singen dürfen und ordentlich behandelt werden - Nein, ... Geld soll in den Kasten und bloß der Sendeplan nicht gestört werden.

Ich finds schade, ...
    Meinetwegen kann der Daniel gerne singen, dann wirds wenigstens spannend, ... aber fair und in Ordnung finde ich es nicht.
    Da muss ich mal dem guten Dieter Bohlen Recht geben:
    "Ich bin dagegen, junge Menschen mit Hammermedikamenten voll zu pumpen."

Ich auch!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von j.greil
    Wo krieg ich das Zeug "Isopropanol" her, wieviel brauch ich und was kostet das?

Hast Du den obigen Thread gelesen, den ich Dir geklinkt hatte?! :rolleyes:
    Da steht eigentlich alles drin, ...

Isopropanol bzw. hochprozentigen (>95%) gibts nur in der Apotheke. Für ein Bad brauchst Du schon ein paar hundert milliliter. Wird nicht viel kosten, ...

Gruß,
    Chris

Hallo j.greil,

Erstmal was lustiges zum Thema "7210 feucht geworden!" :

:D;) ...

So, nun aber BTT:

Schau mal zur Lösung zum Thema Wasserschaden hier rein ! :)
    Du musst das Handy in Isopropanol baden und danach lange im Luftzug trocknen lassen.
    Aber alles weitere steht auch im Thread! ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Mich würde wirklich interessieren, ob es neben R.U.Serious und mir noch andere User gibt, denen der "Baustellenslang" mancher Rhetoriktrampel auch auf den Sender geht.

Ja, natürlich!
    Ich glaube, dass die Mehrheit hier mit einem solchen Verhalten bzw. Auftreten anderer nicht zufrieden/einverstanden ist.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und dann wiederrum gibts Leute, da seh ich den Nick und weiß, jetzt ist der Thread beim Teufel.

Ja, das wollte ich auch schreiben.
    Es gibt Threads, die eine Zeit lang gut laufen und wenn man dann aber sieht, dass UserXY drin gepostet hat, dann ist es oft so, dass dieser dann unweigerlich abrutscht und am Ende oft geschlossen ist.

Das Problem entsteht eben dadurch, dass man auf die Sache reagiert [das mache ich auch oft genug, u.A. auch in dem Thread, den R.U.S oben meint(e)] und damit meist einige Postings hat, die den Verlauf des Threads kaputt machen.
    Ein gutes Beispiel ist da z.B. der Thread über Motorsport, der gut losgeht und dann auf einmal abdriftet, als es Unverständnis gibt und es Posting für Posting in einem Streit endet.
    Der Schluss sieht dann so aus, dass der Thread geschlossen und die Diskussion erstickt ist, was bei vielen Themen wirklich schade und bedauerlich ist.

Es gibt leider viele User, die nur darauf aus sind kontroverse Meinungen einzubringen (wogegen ich gar nichts habe), und/aber diese dann bis zum Ende zu verteidigen und zu rechtfertigen. Ich weiß nicht, ob das Streß-Abbau ist oder eine andere Form von Auslebung einer Sache/eines Verlanges, die/das man im Alltag vielleicht selbst nicht hat?!

Eine kleine Lösung immerhin:

Ich hab mal den Tipp von Thomas S. bekommen mehr PNs zu schreiben und das habe ich mir in vielen Fällen auch zu Herzen genommen. Das hat dann oft sehr gut geklappt, man hat sich per PN ausgesprochen und sich meist fix auf eine Lösung geeinigt bzw. sich wieder vertragen. Das macht einerseits den Thread nicht kaputt und hilft den Usern, dass sie sich verstehen.

Wird es eine allgemein Grundsatzlösung geben?!
    Leider Nein, ... :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich habe das Bild mal so zugeschnitten, dass das Handy, was ich ausgeschnitten habe, auf 7650 Größe ist.

Da kann man sich mal ein Bild davon machen wie lang das 6650 eigentlich ist:

Es ist noch etwas länger als ein 7650 mit ausgefahrener Tastatur, ... ich denke, dass das zuviel ist. :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Desweiteren wünsche ich keinem FAN eines Vereins das sein Club absteigt ( Erfydeluxe). Der bessere mögen gewinnen...und sorry Lautern war gestern um Längen besser!

Jepp,
    das ist auch meine Meinung zu der Sache.
    Allerdings war Lautern eher gestern die schlechtere von den beiden sehr schlechten Mannschaften. (Werder äußerst schlecht, Lautern "nur" schlecht).
    Toll war das Spiel sicher nicht.

Ich hab nebenbei lieber ne Runde mit nem Freund über viele andere Dinge gequatscht. Das war erheiternder.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das Beige-Cover ist das Titanium-Farbende Cover :p

Na dann schau nochmal genau hin, ... ;)
    Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen Titan und Beige, ... gerade, wenn man die Dinger live in der Hand hat.
    Fahr nochmal mit der Maus drüber und schau´s Dir genau an.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Bin kein Freund von "me too" Postings :D, ....

*L:DL*

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Boah!
    ist das schön klein. Und eckig.
    haben wollen!

Genau das habe ich auch sofort gedacht.
    Ich möchte auch endlich wieder dieses eckige Feeling haben. :rolleyes:

Einfach nur *wow* ...
    Die MetallHülle schadet nicht dem Empfang?! :rolleyes:

Gruß,
    Chris