Beiträge von Chris

Sodele, Danke Dir Brainstorm, dass ich den Guru posten darf :D;) ...

Lieber Christian,
    Alles alles Gute zum neuen Titel !

Du bestichst durch tolle und informative Fachpostings und ebenso durch lustige und humorvolle Postings in den OT-Foren. :) (... nur manchmal bin ich eben ein bisschen schneller :rolleyes::D;))

Sodele, und hier noch Dein Guru :):

Liebe Grüße,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    ich finde das Handy nur UGLY. da sieht ja mein 6510 besser aus

Ugly? ... Na dann ... :rolleyes:

Es ist doch klar, dass ein UMTS Gerät mit riesen Display keinen Schönheitspreis gewinnen kann.
    Ich denke, dass man die Antenne auch hätte weglassen können, aber ansonsten gefällts es mir ganz gut.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Bandit600
    aber wer benutzt schon T9, der größte mist den es gibt. ich jedenfalls benutze den mist nie. Für meine SMS-schreibweise geht's schneller ohne

Gut, dass solche Erfahrungen rein subjektiver Natur sind... :rolleyes:

Chris

Hallo,

Nunja, dieses Bild hier...
    ... sagt ja IMHO alles aus über die Größe.

HILFE !

Warum bringen sie sowas nicht im 7650 Design raus?!
    Die Technologie mit dem Schiebemechanismus hätte man bei UMTS doch toll nutzen können.

Schade Nokia!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Wie ihr oben auf dem Bild mit Avril erkennen könnt, überdeckt das Anrufbeantworter-Symbol ja leider die Akkubalken. Dies wurde nun in der neueren Version gefixt, so dass das Symbol an sich nun kleiner gemacht wurde und die Akkubalken wieder erkennbar sind.

:top:

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von STorM
    @ me.too !! Hey me.too kannst du mir was "basteln" Ich möchte Deschanteé von Kate Ryan wenn man das schreibt , Irgendwas mit dem refrain das man den song gleich erkennt !!!Danke !! Antworte bitte ins forum wenn du fertig bist !Kann ich auch was für dich tun ??

Die Datei ist lange fertig und auch bei mir auf dem Handy.
    Meld Dich aber mal per PN oder chris@rainboxx.de, damit ich Dir das File zuschicken kann, ... denn es ist zu groß, so dass ich es wegen Webspacemangel nicht hochladen kann.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Gabron
    überlegt einmal über was ihr hier diskutiert über eine kleine grün blinkende LED. man kann sie nicht ausschalten und somit hat es sich.:mad: :mad: :mad:

Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. ... ;)
    Das ist aber noch lange kein Grund hier ein Posting mit 3 Mad-Smilies reinzusetzen.
    Lass uns/sie doch, wenn wir Spaß daran haben.

Locker bleiben! :)

Gruß,
    Chris

Re: Superstars

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Und ich bin immer noch der Meinung, daß die Entscheidung richtig war, Daniel ausscheiden zu lassen. klimajacke

Die Entscheidung Daniel ausscheiden zu lassen?!
    Ich denke, dass es richtig war, dass Daniel rausgeflogen ist, ... da gebe ich Dir auch 100%ig Recht.

Aber darum gings doch bei DSDS am Ende gar nicht mehr:
    Da gings darum: Wer hat die meisten Fans und kann am meisten Leute animieren anzrufen.
    Und da war Daniel eben ganz vorne dabei ... er hat zwar viele Leute, die ihn NICHT gut finden, aber auch eben viele, die ihn gut finden, und dieser Teil ruft eben auch sehr sehr oft dort an. ...

Daher verwundert mich das Ganze doch.
    Dass das Rauswählen i.O. war, steht doch gar nicht zur Diskussion.

Gruß,
    Chris