Beiträge von Chris

Re: Superstars

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Warum denn nicht. Der Auftritt von Daniel war genau so grottenschlecht wie sein Gesang.

Gemessen am letzten Mal war sein Auftritt gestern um einiges besser. Daher ja auch meine Verwunderung, dass er nicht mindestens genauso viele Anrufe bekommen hat.

Zitat

Aber gestern waren Alex und Juliette auch nicht gerade von Talent übersät. klimajacke

Kann man von Talent übersät sein?!
    Ich denke nicht,... Talent hat man, oder eben nicht.
    Alex hat IMHO ein Talent, was er aber noch lange nicht gezeigt hat.
    Juliettes Talent ist voll ausgeprägt und Daniels Talent ist eben seine Show-Qualität. ;) ...

Nunja, ... ich sehe schon, dass ich Dich nicht von Deiner Meinung abbringen kann.
    Daher: Meine Meinung ist immernoch, dass mir das komisch vorkommt, dass Daniel rausgeflogen ist.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von aXXit
    das versteh ich jetzt nicht ... :confused:

Nunja,...
    Oben auf dem Schein, den chico gepostet hat, kannst Du doch erkennen, dass man das "God" ersetzen kann, ... nunja, und ThaFUBU war eben der Meinung, dass man dort auch "Osama" einsetzen könnte... So einfach ist das.
    Ob das nun ein guter Witz war, bleibt dahingestellt.

Gruß,
    Chris

Re: Superstars

Zitat

Es gibt also doch noch Gerechtigkeit bei solchen Televotings :top: . klimajacke

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.
    Du kannst mir nicht erzählen, dass die Fans, die er hatte, auf einmal nicht mehr für ihn anrufen.
    Das kann ich mir keinesfalls vorstellen.

Es kann halt einfach nur sein, und das ist der einzige Weg, wie ich mir das erklären kann, dass sich viele andere Leute gesagt haben: Rufen wir mal für Alex oder Juliette an, ... als es eben vorher der Fall war.
    Aber ich glaube keinesfalls, dass die Daniel-Fans "zur Vernunft" gekommen sind, ... gerade nach seinem einigermaßen guten Aufritt gestern.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ich meine gelesen zu haben das das nur so aussieht! Soll Plastik sein ...

Es ist Plastik.
    Was soll man auch bei Nokia anders erwarten, ... :rolleyes:

Schade, Schade, ...

Gruß,
    Chris

Ich hab mal eine ganz andere Frage bzw. Bemerkung:

Einige haben geschrieben, dass es Schiebung sei, wenn Daniel nicht rausfliegen würde,... aber auf die Idee zu kommen, dass es Schiebung ist, wenn er rausfliegt, ist bisher keiner gekommen.

Warum?!

Ich wunder mich, dass Daniel jede Runde ohne Probleme überstanden hat, weil er Millionen von Fans hat, die etliche Male für ihn anrufen, und auf einmal soll das nun vorbei gewesen sein?!
    Das kann ich mir kaum vorstellen ...

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ... hast ja fast nur alte handys

T39, SL45, S40, Z5, ... alt?! ;)
    Die sind zwar nicht topaktuell, aber auf jeden Fall noch auf einem neueren Stand, oder?! :)

Gruß,
    Chris

Twirex:
    Ist ja alles ganz schön, ... nur dass das 6100 damit nichts anfangen kann, sollte Dir klar sein, oder?! ;)

STorM:
    Ich bastel Dir das und schicks Dir dann per Mail, ... lass mir Deine Adresse mal per PN zukommen. :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ist es beim Nokia 6100 möglich, eine wav Datei gebastelt zu bekommen, "sie haben Post" beim Empfang einer SMS?

Sorry Thorsten,
    Leider nicht!

Das 6100 unterstützt leider nur das Abspielen von midis, ... sonst hätte ich Dir gerne eine wav-Datei gebastelt.

Gruß,
    Chris