Beiträge von Chris

Hallo,

Das der Thread sowieso ins Werbeforum wandert, da wo er hingehört, kann ich gleich mal eine Adresse posten.

Du kannst Deine Vertragsverlängerung im Sommer dann auch z.B. bei fonmarkt.de machen, ... die können Dir auch Handys anbieten, die o2 evtl. bis dahin noch nicht im Programm hat.
    D.h. Du bekommst dann dort Dein 7250. :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Für welches Handy denn?! :rolleyes:

Beim 7650 z.B. könnte ich Dir einfach eine kleine wav-Datei basteln mit dem Song, den Du willst. ;)

Gruß,
    Chris

melmoth:

Mich hats damals bei meinen Ericssons (T66, T68m + i) auch gestört, das muss ich ganz ehrlich zugeben.
    Ich hab das Handy dann einfach immer aus meinen Sichtfeld gelegt, sonst wirst Du ja irgendwann "bekloppt" von dem Blinken.

Ich hätte mir außerdem gewünscht, dass die LED dann blinkt, wenn man z.B. eine SMS bekommen hat, und zwar so lange, bis man die SMS gelesen hat.
    Aber auch dies geht nur ganz kurz und hört dann wieder auf.

Nunja, aber ich denke, dass man sich dran gewöhnen kann, im Endeffekt ist es vielleicht doch ganz sinnvoll, wenn man sieht, dass man "Netz hat".

Die einzige Lösung: Sich einfach in Gebieten aufhalten, wo es keinen Empfang gibt (:D;) - nicht ernst nehmen).

Gruß,
    Chris

Hallo hmpf99,

Leider ist das so wie beim 8310, wo die Coverfarben samt Akkudeckel auch oft gemixt waren, so dass Du nur aus verschiedenen Kombinationen heraus ein so gut wie "einfarbiges" Handy bekommen kannst.
    Musst Du Dir im Geschäft mal anschauen, welcher Akkudeckel zu Deinem Cover passt.

Gruß,
    Chris

OT:

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    [...]Im übrigen kannst Du Deine Hinweise entweder für Dich behalten oder an mich per PN schicken,[...]

Dein Postfach ist voll, ... hatte Dir auch eine PN schicken wollen.

Zitat

Fifa 2002 neu Mannschaften und Ligen???

Fifa2002 oder 2003 ?

Zitat

Original geschrieben von Zed
    da gibts aber galatsaray :D

Die gibts doch IMHO auch so, und zwar unter "Rest der Welt" ;) ...

Ansonsten einfach mal die Links von der von Zed geposteten Seite weiterverfolgen, da kommen immer neue Fifa Seiten ;) ...

Gruß,
    Chris

BigBlue007:

Lass ihn doch, ... hat anscheinend Spaß an sowas :D;) ...

clausi28:

Den Rest hat ja BigBlue007 eigentlich schon gesagt:
    Wenn es jemanden gibt, der ein V200 hat, dann wird dieser, sofern er Lust hat, auch einen Testbericht schreiben und diesen hier sofort reinsetzen.
    Was bringen denn zig Threads, in denen nach Testberichten gebettelt wird? - Nix - nur eins: Und das ist Last auf dem Server!

Gruß,
    Chris

Re: Umfrage: Medien / Gewalt

Zitat

Original geschrieben von Kampfwurm
    Es dauert nicht mehr als 1 1/2 Minuten und hilft uns sehr.

Es hat genau 20sek. gedauert. ;) ...
    Man kann also getrost mitmachen.
    Viele Fragen sinds ja nicht gerade ...

Bei der letzten Frage:

Zitat

Hast du schon mal beobachtet dass die Gewalt in Medien Einfluss auf Menschen hatte?

... solltest Du das vielleicht so einstellen, dass man mehrere Lösungen auswählen kann.

Gruß,
    Chris