Beiträge von Chris

Re: headset

Zitat

Original geschrieben von Remie Filth
    aber was mich interessieren würde, was für ein headset ist dabei? das gleiche wie beim 8310 oder ein völlig neues? oder etwa nur ein mono-headset :confused:

Es ist doch AFAIK das gleiche Headset, wie beim 7210/6610 dabei ... d.h. das, was man an den Pop-Port anschließen kann,... Stereo natürlich.

Gruß,
    Chris

Re: maus :)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wo gibts diese maus ?

habenwill :top: :top:

Wenns noch welche gibt, dann besorg ich Dir natürlich eine (gibts hier im lokalen Diskounter).
    Hab ich mir fast gedacht, dass Du die gut findest. :D;) ...

Ich werd versuchen eine für Dich zu bekommen! :)

Chris

Re: 7210 nach Sw-Update kaum Speicher??

Zitat

Original geschrieben von Riker18
    Alle Programme und Spiele hatten doppelte Icons??

Kann es sein, dass der NSC Mitarbeiter eine Sicherung der Daten gemacht hat und diese aus Versehen zweimal eingespielt hat?!
    Das würde erklären, dass dort jeweils 2 Icons sind und dass Du kaum noch Speicher hast.
    Lösch doch einfach mal die Sachen, die doppelt sind und schau, was dann passiert.

Oder hab ich Dich falsch verstanden?!

Gruß,
    Chris

Glückwunsch equinox :p

Re: Superstars

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich hoffe, daß Daniel endlich rausfliegt. Wenn er diesmal nicht ausscheidet, ist, glaube ich, sehr viel Schiebung im Spiel.

Wo ist denn die Schiebung, wenn ca. 20Millionen Teenies dutzende Male anrufen?! ... :confused:

Ich glaube nicht, dass bei Daniels Anrufen geschummelt wird, ... bei dem muss man evtl. sogar etwas downgraden, weil es sonst zu viele werden.
    Der wird ganz sicher bis ins Finale kommen.

Das Ganze wäre ganz anders ausgegangen, wenn man Leute hätte rauswählen können ... ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    lol :D "Booorn toooo beee wiiild" Ich fands lustig :D

me too. :D

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Das war nur noch scheisse.

Findste?!
    Ich fand den Auftritt einsame spitze! - 100% !

Mein endgültiger Tipp:
    Alex raus, Juliette und Daniel bleiben drin!

Gruß,
    Chris