Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Das ist meiner Meinung nach ein heftiger Nachteil gegenüber dem 9210.

Ich sehe es als einen Vorteil an:

Wenn das Handy im Flugzeugmodus ist, dann verbraucht es auch weniger Strom, als wenn das GSM Modul an ist.
    D.h. der Stromverbrauch geht auch so runter, ... wecken geht trotzdem.

Wenn das Handy wirklich ganz aus sein soll und eben nicht angehen, auch nicht aus Versehen, dann ist es auch wirklich aus.

Ich finde das durchaus sinnvoll, ... aber man muss halt erstmal davon wissen! ;)

Gruß,
    Chris

PS:
    Es gibt auch andere Wecker, als die, die im Handy sind! ;)

Zitat

Original geschrieben von handybabe
    Mich würde brennend interessieren, ob man nun mit dem 7250 Klingeltöne aus der Galarie an die verschiedenen Anrufergruppen vergeben kann???

Mit dem 7210/6610 gehts doch ab einer neueren Software-Version auch (4.18). ;)
    Mit dem 7250 wirds sicherlich auch von anfang an gehen. ;) ...

Aber was mich interessieren würde: Kann man die Töne aus der Galerie einzelnen Nummern im Telefonbuch zuordnen?!

Danke für den Test! :)

Gruß,
    Chris

Bitte überlesen ;-)

OT:

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Toll Chris, danke ich wusste immer, das es da einen Unterschied gibt ! :top:
    *scnr* :D;)

Du machst ja zwischen Menschen (was Frauen und Männer sein können) in Nächten nach wilden Karnevalsfeiern keinen Unterschied, ... wenn ich da an den guten alten Eberhardt denke :rolleyes::D;)

*So,JetztAberWegHier*

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Scheisse aber das sieht ja IMHO nach Glanzlack aus :eek:

Es ist so wie hier:

Nur halt in blau, ... und wenn Du meinst, dass das Glanzlack sein sollte, dann kann ich Dir auch nicht helfen. ;)

Gruß,
    Chris

PS:
    Dass das Displayglas immer glänzt, sollte klar sein! ;)

Hallo nochmal, ;)...

Ich kann mich an Bilder erinnern, auf denen ganz klar zu sehen war, dass das dark blue matt ist, im Gegensatz eben zum Glanzlack vom schwarzen 6610.

Kannst Du also bedenkenlos bestellen! :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Wenns die gleiche Farbe, wie beim 6100 ist, und das hatten wir doch letztens irgendwann festgestellt, dann ist es kein Glanzlack, sondern matt. ;)
    Und "matt" ist doch das, was Du meintest und wolltest, oder?! ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Nokianer
    ja schon aber warum geld ausgeben wenn es auch gratis geht :D

... weil es, wie hier schon erwähnt, Leute gibt, die solche Programme programmieren und schreiben und dafür auch Geld ausgeben.
    D.h. das Geld muss irgendwie wieder reinkommen, und das geht eben nur, wenn Du das Spiel/Programm oder was auch immer, auch kaufst. ;)

Nunja, aber "Jeder, so wie er will" :) ! - dazu kommt noch der Aspekt, den Jogi genannt hat.

Gruß,
    Chris