Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von VivaViala
    Die Grafik beim 6100 ist ja eigentlich ganz gut, aber hängt sie bei Spielen bei euch auch immer so'n bisschen nach?

Ja,... altes 7210/6610/6100/5100 Problem, ... also von allen Handys, die auf dieser Plattform/Serie basieren.
    Daran wirst Du wahrscheinlich auch nichts machen können. ... ist ein bisschen ärgerlich, aber es läßt sich damit leben. :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich kann Dir zwar nicht sagen, wie man den Wecker einstellt, aber ich kann Dir sagen, dass er nur im Flugzeug-Modus dann auch klingelt.
    Wenn das Handy wirklich ganz aus ist (und nicht im Flugmodus), dann geht auch der Wecker nicht an.
    Also, gut aufpassen, dass Du nicht verschläfst. ;)

Den Rest können vielleicht die P800-Profis beantworten!

Gruß,
    Chris

Zitat

Das Video ausfindig zu machen ist selbst über die Log Datei unmöglich

Das ist doch eigentlich ganz easy.
    Lad Dir einfach einen Dateimanager (a la Fexplorer oder ähnliches) drauf und schau Dich ein bisschen auf C: um.
    Die Videos liegen entweder in c:/videos oder in c:/nokia/Videos.... das sind die Standartordner, die das Programm anlegt, wenn man es drauf macht.

Daraus einfach nehmen und senden! :)
    Oder wars das nicht, was Du gesucht hast?!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Es gibt zwei Wege:

Entweder Du kaufst Dir die Software, denn es gibt Entwickler, die viel Geld in die Entwicklung eines solchen Produkts stecken. Daher wirds auch keine Seite geben, die das legal zum Download anbietet. ;) ...

Du kannst allerdings die alte Version weiter nutzen, indem Du Dein 7650 formatierst und sie dann wieder neu aufspielst. Dann hast Du wieder eine neue Testphase.

Eine andere Möglichkeit gibts AFAIK nicht.

Gruß,
    Chris

Ahhh, ... jetzt hab ichs auch. :rolleyes:

Ich hatte die ganze Zeit überlegt, was das Blatt da soll, ... aber nun ist es klar.

Bei google bekommt man dieses Bild, wenn man nach ihm sucht: :D;)

Aber die Kinder scheinen fröhlich zu sein und zeigen sogar Daumen ;) ...

Erraten, Erraten! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Nokianer
    ich wollte es ja weiter schicken zu dem 7650 aber wir haben das problem schon gelöst danke

Mmhh?! ...
    Hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber okay!
    Wolltest Du das S55 als Zwischenlager nutzen?!
    So, dass Du die Datei vom PC aufs S55 und dann von dem Handy aus aufs 7650 schickst?!

Oder wie war es geplant bzw. wie habt ihr es jetzt geschafft?!

Gruß,
    Chris

Hallo Nokianer,

wieso willst Du denn eine *.sis Datei auf ein S55 spielen?!
    Das S55 hat kein Betriebssystem a la Symbian und daher ist es doch kein Wunder, dass das handy die Datei nicht annimmt.

Was willst Du denn mit der Datei auf dem S55?!
    Nutzen kannst Du sie auf jeden Fall nicht!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von VivaViala
      Domme: Wo kann ich mir denn Snake für's Nokia 6100 runterladen?

Hallo,
    zB. hier oder das hier "http://7210.dvd-ru.com/snake.jad" ins Handy eingeben und downloaden.

Viel Spaß damit :) !

Gruß,
    Chris

Carsten:
    Ich habs ja fast geahnt, dass irgendeiner auf diese Art und Weise drauf reagiert, aber dass das grad von Dir kommt, darauf hätte ich nicht gewettet. :D;)

toyboy:
    Ich kann nix dafür - Unschuldig -!
    Hab die von meiner Schwester geschenkt bekommen, ...
    *LeiderKnieIchGradUndKannNichtHinterDirHerlaufen* :D

Laubi:

Vielen lieben Dank auch an Dich :)

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    was sagt sie denn noch so? :D

"Das ist es doch, was Du magst!" und "Na, was kann ich für Dich tun!" ... aber mein Lieblingssatz ist einfach nur: "Knie nieder, Du Schwein!" (Gerade in Anbetracht der Lage, dass ich mit dem Knie ja sowieso nichts machen kann. Ich hätte mir gewünscht, dass die Krankenschwester bei der OP gesagt hätte: "Knie nieder, Du Schwein!" :D;)

Chris