L:DL ...
Ich gebe noch einem heißen Tipp:
Er hat einen sehr geilen und erotischen und absolut tollen Real-Life-Vornamen, ... den dürfen nur die Besten tragen. (:D;))
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
L:DL ...
Ich gebe noch einem heißen Tipp:
Er hat einen sehr geilen und erotischen und absolut tollen Real-Life-Vornamen, ... den dürfen nur die Besten tragen. (:D;))
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
...er meint das neue Icon, welches neben der Meldung "1 neue Nachricht empfangen" (oder so ähnlich) steht....sieht in der Tat schön aus...:D
Jepp, das meint "er"! ![]()
Allerdings hatte ich extra dahinter in Klammern zwei Smilies gemacht, um damit zu symbolisieren, dass es nicht ganz ernst gemeint ist.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Er kommt also aus:
und ist fast ein Junior Guru ?
Jepp, der "alte Vogel" (:D;)) braucht im Moment nur noch 13 Postings. ...
...
Du bist auf dem richtigen Weg! ![]()
Gruß,
Chris
Lieber John,
Von Geburtags-Kind zu Geburtstags-Opa (:D;)):
Feier schön, so wie ich es auch nachher machen werde und lass es Dir gut gehen, besonders heute, aber natürlich auch an den anderen Tagen im Jahr. ![]()
Hoffe, dass man sieht aufm Camp wiedersieht!
Gruß aus Bremen,
Chris
Lieber Marcus,
Alles Gute zum Senior
...
Deine Postings sind immer lesenswert und informativ, gewürzt mit Humor. ![]()
Gruß aus Bremen,
Chris
:eek: - aber was war denn da los?!
Hat einer die Rumschubserei und Schlägerei gesehen?!
Da war ja auf einmal innherhalb von wenigen Sekunden ein Tumult, ... Da hab ich ja hier im Bett noch Herzklopfen bekommen. ;).
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
was denn für kleien neu grafiken? :confused:
hab ich was verpasst?
Wie gesagt, war ja eh nur Spaß am Rande, ... Du hast das Symbol, was bei Nachrichten im Eingang ist (also die Meldung, dass eine SMS da ist z.B.), was nun im neuen Design erstrahlt...
- mehr isses gar nicht!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
na was sagt ihr?
Soll ich ganz ehrlich sein?!
Es sieht verdammt gut aus!
*wow* ...
Das Ding, mit dem 7650 Display und Joystick und anständigen Tasten, dann hätte es sicher reißenden Absatz gefunden.
Gruß,
Chris
Alter Schwede
...
*SchwankSchwank* ...
Da kann man wirklich nicht lange zuschauen.
Was kann denn da los sein?!
Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.
Gruß,
Chris