-
Zitat
Original geschrieben von SERVER
Passt dir das dann besser?
Es passt doch auf jeden Fall besser, wenn Du einfach mal locker bleibst - gibt keinen Grund sich aufzuregen. 
Ein Update lohnt sich immer nur dann, wenn es einen Fehler behebt oder etwas grundlegendes ändert.
Wenn Du also keine Probleme mit Deinem Handy hast, dann würde ich es gar nicht updaten.
Alles weitere vielleicht lieber in einem der bestehenden 3510i Threads. 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Never change a running System D:
... Jepp!
Außer Du bist o2 - User und willst auf die Homezone Anzeige usw. nicht verzichten.
Nur dann, und wenn Du kleine neue Grafiken für den SMS Eingang willst (:D;)), würde ich das Update empfehlen.
Eigentlich besteht kein Grund das Update ansonsten zu machen, da gebe ich dem sämi 100% Recht. 
Gruß,
Chris
-
Und es geht wieder von vorne los:
Neuer User, neues Glück ... neue Rate-Stimmung (oder so :D;)) ...
Zum User Nr. 3
(auf Seite 3, bitte ein bisschen nach unten scrollen!)
Viel Glück! 
PS:
Lasst Euch nicht von einzelnen Details blenden, ... nur das Ganze ergibt wirklich ein volles Bild des Users. 
-
Hallo,
Ich habe vorhin den Stuttgartern die Daumen gedrückt, die haben ja gekämpft bis zum Umfallen.
Schade, ich hatte gedacht, dass sie es noch schaffen. 
Aber, nur um des Deutschen Fussball Willen, sollte Hertha heute schon wieder kommen, auch wenn ich sonst mit dem Verein soweit nichts anfangen kann.
Deswegen werden natürlich auch die Daumen gedrückt, genau wie für Leverkusen, Dortmund ... und auch Bayern vorher.
(...Und das als Werder-Fan
)
Gruß,
Chris
-
Nur für Guido editiert:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Lasst mich raten: Es handelt sich um den Sänger einer der bekanntesten deutschen Rockbands?
Seit wann singt Dirk?! :D:D
*upps* 

PS:
Wir kriegen Dich auch noch dran, Carsten! :p
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Gaaaaaaanz wenig Haare und einen Ohrring ?.
Hat der auch den Grill angezündet und bleckt gerne die Zunge ?
Er ist 1964 geboren. Und mag Lyoner. Oder ?
Alles komplett richtig, ...
Naja, aber genau wissen, tust Du es immernoch nicht! :p 
-
Hallo Thorsten,
Hier wird Dir geholfen,...
!
Ich habe es damals auch geschafft T-Online über DFÜ einzurichten, ... und ich war/bin auch Laie auf diesem Weg.
Also, versuchs einfach mal!
- Links dazu gibts in dem oben genannten Thread.
Gruß,
Chris
-
Re: hallo me too. :top:
Zitat
Original geschrieben von nrg77
werde es gleich ausprobieren
Damit das wav-File nicht zu groß wird, kannst Du es unter "Radioqualität" und mono speichern, ....
Das Ganze wird mit dem Windows-eigenen Audiorecorder gemacht, ... das ist ganz easy.
Wenn Du dazu noch Tipps brauchst, sag bescheid! 
Gruß,
Chris
-
Alt ... *gähn* 
Wenn Du Dich ein bisschen im Nokia-Forum umschaust, dann findest Du noch mindestens 2 weitere Threads dazu.
Absoluter Unsinn das Ganze ... 
Gruß,
Chris
PS:
"Nokia verschenkt Mobiltelefone??? Nicht wirklich, oder?"
-
Hallo Crush243,
Wir brauchen noch ein paar mehr Infos, um Dir helfen zu können. Es kann ja keiner raten, was Du für ein Handy hast.
...
Handytyp? (Nokia, Siemens ... )
Bezeichung? (7650, S55, ... )
Wann gekauft?
Welche Software-Version?
Gruß,
Chris